Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adressen in Siegen

    Hallo
    Kann mir einer sagen von man in Siegen noch Privat Häuser findet wo man noch hingehen kann
    Ist ja leider nicht mehr viel los in Siegen

    Danke im Voraus

    #2
    Hallo STTR85,

    ich bin ab und zu mal in der Friedrich-Wilhelmstr 64. Man kann gut parken und das Haus geht. Sind halt meistens Osteuropäerinen. Da mußt Du halt schauen. Ich hatte meistens Glück.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    Kommentar


      #3
      Am liebsten gehe ich zu Beata in die Eintrachtstr. 11a. Der Service war bis dato zu 90% immer super. Natürlich gibt es auch dort Damen, die nicht zu 100% bei der Sache sind, jedoch kann das auch am Freier liegen. In der Frriedrich Willhelm war ich erst ein mal und hatte dort ein mäßiges Erlebnis. Einen Berich dazu hatte ich auch seinerzeit geschrieben. Frankfurter Str. 70 erst einmal und nicht toll. Hermelsbacher Weg bei Dana ist auch zu empfehlen, jedoch ist sie schon etwas reifer (kommt halt auf den Standpunkt und den eigenen Geschmack an). Schau meine Berichte, die meisten waren in Siegen. Köln, Frankfurt und Wiesbaden sind eher die Außnahme.
      Viel Spaß.
      Campe diem

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        almoprala (15.12.2018)

        #4
        Ist in der Hammerstraße 8 eigentlich noch jemand tätig ?

        Kommentar

        Lädt...
        X