Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippstadt - Lea - ZK + DT Expertin

    Hallo,

    ich war bei Lea in Hof und habe nach einer etwas umständlichen Verständigung für 20 Minuten 80 Euro bezahlt.
    Mein Plan war mir nur einen ordentlichen BJ verpassen zu lassen und dann auf den Titten zu kommen.

    Zum Aussehen, die Bilder passen, Sie ist in Wirklichkeit sogar hübscher, deutsch spricht Sie so gut wie gar nicht, FM ist klasse und auch von Ausdauer, allerdings das DT war es nicht. Aber im ganzen eine Note 2+. Ich konnte es aber nicht nur beim BJ lassen da Ihr Arsch einer der rundesten die ich jemals gesehen habe, ich musste Sie also Doggy nehmen und das in einem Zimmer mit lauter Spiegel . Sie streckte mir den Arsch entgegen und ohne Gleitmittel konnte ich ohne Probleme von hinten losficken. Als ich dann merkte das es soweit ist, drehte Sie sich sofort um und hat Ihre Brüste schön zusammen gedrückt und ich konnte drauf wichsen. Sie verrieb es sogar auf Ihren Brüsten bevor Sie mich und sich sauber machte. Ich verabschiedete mich mit einem Küsschen links und Küsschen rechts. Sie ist leider im Dezember wohl wieder in Rumänien...

    Optik:
    etwas leichten Bauch, ansonsten schmale Taille und ein Wahnsinns runder Arsch!!!

    Wiederholung 80 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (10.11.2018)

    #2
    Wiederholung nur 80%? ???
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Sorry, hätte ich sagen müssen, 100 % wenn sie in Hof in einer anderen Location ist! Da war ein Geschrei in dem Haus, hat sich wohl einer aufgeführt und das hat ein bisschen die Stimmung gekillt.... außerdem ist es kein DT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (10.11.2018)
      Lädt...
      X