Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim, Darmstadt - Massage Chalet - NOVEMBER-SPECIAL

    Kurzer Bericht.
    Location bekannt,
    Kim ist eine schlanke, recht gut aussehende Thai von Ende 30 würde ich sagen. Schöner schlanker Körper und ein offenes Wesen.
    Performance war voll in Ordnung, keine Berührungsängste, solide Nummer. Hatte schon bessere, aber auch schlechtere Nummern.

    Ich will Euch aber auf das November Spezial hinweisen!!!

    4 Hand Massage, die Stunde 105 €!!!
    Ich finde den Preis der Knaller. Wurde von der neuen ? Hausdame darauf hin gewiesen, konnte mich spontan nicht entscheiden, bzw. wollte ich fragen welche beiden Mädels gut miteinander können. Ist bestimmt geil, wenn sie sich gegenseitig auch ein bißchen einölem....😃

    Gruß HansiDampf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (09.11.2018)
Lädt...
X