Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Elisa - Teenytraum 21J

    Elisa hatte ich schon seit geraumer Zeit in Visier, seit sie noch in Worms tätig war. Ich hatte zwar nicht nur positive Berichte über sie gelesen, war trotzdem zu fasziniert von ihre Bilder in Profil.
    Die Örtlichkeit ist wohl den meisten bekannt, die Räume annehmbar, Bad und Dusche vorhanden.
    Elisa wirkt auf den Bildern grösser als in Wirklichkeit, sie ist nicht viel mehr als 1,50, aber wohl proportioniert, schlank, körperlich perfekt, mit wohlgeformte und feste Brüste. Auch ihr Gesicht wirkt im echt noch schöner als in Bild.
    Ausgemacht wird eine Stunde für 120 €, die übliche Tarif bei der Organisation. Leider, anders wie es in ihrem Profil steht, bietet Elisa keine ZK, nur einfache Küsse bei geschlossenen Mund, aber immerhin Französisch beidseitig, was sie auch schien zu mögen, obwohl kurz vor dem Orgasmus unterbrechen wollte (angeblich will sie nicht kommen!).
    Dann fing sie an bei mir zu blasen, und sie kann es auch sehr gut, nur nicht so tief (kein DT also), technisch OK aber ohne jede Leidenschaft. Reiten lässt sie sich in alle Stellungen, aber sie scheint dabei etwas abwesend, ziemlich unterkühlt und ohne nur ein Ansatz von Leidenschaft.
    Fazit: sehr schönes, junges Mädchen mit perfekten Body, ähnlich eine klassische Statue, aber leider auch genau so kühl, zu sehr für eine rumänische Frau, sie wirkt eher fast "skandinavisch". Wiederholungsgefahr ziemlich niedrig, das nächste mal werde ich wohl wieder Edina aussuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (08.11.2018)

    #2
    Darf man auch an ihren Nippeln saugen und mit den Brüsten spielen?
    Kommen wird sie sicherlich, wenn ich sie länger rammle

    Kommentar


      #3
      Wer weiss...

      Ja, an die Brüste darf man ran, wie auch immer. Sie wird schon verhindern, dass es so weit kommt, vielleicht hat sie es ihrem Kerl in Rumenien versprochen: sich rammeln lassen ja, kommen nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X