Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - GANZ NEU!sexy Renata

    Wer eine sexy MILF sucht ist bei Renata richtig.
    Mch hat sie auf Wunsch in Halterlosen empfangen. Ihr Körper mit den 2 riesigen Brüsten hat mich sofprt überzeugt bei ihr zu bleiben. Wie immer beim ersten Besuch wählte ich den Service für 50 Euro. Verkehr, Blasen, alles mit Schutz.
    Französisch war sehr geil, mit viel Gefühl zum Start und ohne Handeinsatz. Verkehr in der Reiterstellung war insbesondere auf Grund des tollen Anblickes der Riesenbrüste ein Erlebnis.
    Ibsgesamt ein geiles, wenn auch routiniert wirkendes Erlebnis mir Renata. Wiederholungsgefahr? Eventuell, einersets geil, andererseits ein wenig zu routiniert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (03.01.2023), Fickvanachtern13 (20.10.2018)

    #2
    Zeit?

    Hallo, wieviel Zeit gibt es für 50 Euro?

    Kommentar


      #3
      Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
      Hallo, wieviel Zeit gibt es für 50 Euro?
      Rufe doch einfach bei ihr an und frage sie, was sie dir für 50€ anbieten möchte!
      Zuletzt geändert von egglo85; 07.03.2019, 07:33.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TV_Isabelle (11.03.2019), TheLicker69 (07.03.2019)
      Lädt...
      X