Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Jessika aus Island

    Ich war heute bei Ihr, bilder stimmen nur gesicht bisschen älter. wir haben vereinbart 50Euro/20Min. Da ich viele Information gelesen habe, und über die schlimme situation Erfahrung gesammelt habe. Habe ich sicherheitshlaber sie am Anfang über die Service gefragt, sie antowrtete : blasen, GV, ZK kuscheln für 20 Min. Dann bin ich ins bad gegangen habe ich mich geducht, sie hat sich nicht sauber gemacht, sie hat nur die Bra aus aber die Slip an. Wollte küssen wie vereinbart, Sie hat ganz kurz mit geschlossnen Mund mich einmal geküsst und hat sich zurück, und 2 Mal drahtlose geküsst. Sie sagte küssen mag ich nicht nicht auf dem mund oder hals oder brust!!! das war wirklich nicht wie vereinbart, dann hat Sie ein Gummi sofort auf meinen Sch..z gemacht ohne hj zu geben, mein Schw..z war noch nicht hart und wegen die komische Reaktion und die Verarschung ist mein Lust untergegangen. Sie fangt an zu blasen, wollte ihr brust anfassen hat gesagt nein das tut weh? kann nur ganz leicht beruhren.
    Ich habe gesagt wir können mit dem GV anfangen, weil ich wirklich kein lust hatte und wollte alles schnell fertig machen. Sie hat sich auf ihg gessesen sie hat ihr Rück zu mir sodass ich nicht von ihr sehe oder keine küssen anfassen möglich und war zu schnell ich habe auch mit schenll alles gemacht, und habe meine Kleidung sofort an und weg. Für mich das war die schlechte Erfarhung alles war c.a 7 minuten, Wirklich nie mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (09.06.2019), alex09 (20.10.2018)

    #2
    Düsseldorf - Jessika aus Island

    VORSICHT geboten, sie bietet auch ihre Dienstleistung als IZABELLA aus Tchechien an, ich war nicht selbst bei ihr aber die Berichte reichen aus um auf die Dienste zu verzichten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wolf40221 Beitrag anzeigen
      VORSICHT geboten, sie bietet auch ihre Dienstleistung als IZABELLA aus Tchechien an, ich war nicht selbst bei ihr aber die Berichte reichen aus um auf die Dienste zu verzichten.
      Hieß sie auch nicht mal OLGA VON DER WOLGA? Spaß beiseite...

      Als ob eine Isländerin in Deutschland anschaffen geht...

      Kommentar


        #4
        Kann man ruhig verlinken:
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17968982

        Kommentar

        Lädt...
        X