Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agentur Stern - Laura
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
Zur Homepage
0152-55411256
Das findest du nur bei AGENTUR STERN *

***
LAURA

 


Du suchst das ganz besondere Abenteuer? Dann bist du bei mir genau richtig!
Besuche mich und ich entführe dich in die Welt der Erotik.

Lass mich nicht länger warten!

 


Tel.: 0511 655 190 18
&
0152 5541 1256

Alle Damen sind selbständige Dienstleisterinnen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Laura - total sympathisch

    Ich habe Laura auch vor einigen Monaten besucht. Laura ist ein total sympathischer Mensch. Das Alter (vielleicht 5 oder 7 Jahre mehr) und das Aussehen (Bilder ganz leicht weichgezeichnet) passen im Großen und Ganzen. Sie begrüßt einen total herzlich und man merkt, dass sie gerne lacht und gerne kommuniziert. Und man merkt, dass sie den Job gerne macht.

    Der eigentlich Akt: GV in verschiedenen Stellungen, Französisch, Zungen- und Körperküsse - letztlich alles, was GF6 ausmacht. Bezahlt hatte ich 120€/60min.

    Wiederholung für mich: Ja, auf jeden Fall.

    Kommentar

    Lädt...
    X