Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kyra-Kim aus Berlin
Liebigstr. 7
84030 Landshut
Zur Homepage
0174-2070222
KYRA

Anwesenheit:
Nur diese Woche für Dich da!

Ich bin Kyra-Kim. Es erwartet Dich, eine kleine Berlinerin mit Humor und gesundem Selbstbewusstsein, aufgeweckt, im besten Alter mit Erfahrung und gesunder Neugier Dich kennenzulernen. Ich biete Dir einen Umfangreichen Service. Meine Fotos sind original und zeigen Dir:

Größe: 158cm
Konfektion: 32/34
Gewicht: 49kg
Schuhgröße: 37
BH: 70F

Ich spreche und verstehe deutsch sehr gut, daher können wir alles vor Terminvereinbarung besprechen. Ich biete nur das an, was ich selbst mag und mich wohlfühle. Bei mir gibt es keine aufgeblasenen Offerten, die zerplatzen wie Seifenblasen, wenn Du auf die Dame triffst.
Bitte habe Verständnis, dass ich, gepflegte, zuverlässige und mit höflichen Umgangsformen, Herren ab 27Jahre bevorzuge.

Mein Service:
Massagen
Bremse Deinen hektischen Alltag mit einem Rundumentspannung aus mit individuell angepassten Massagen & Techniken. Lege Deine Seele & Deinen Körper in meine Hände, lass Dich fallen und genieße Deine persönliche Auszeit- nimm was ich Dir bereit bin zu geben. (Sportmassage/Klassisch, Body to Body, Griechisch & Spanisch, Bizarr,-und Verzögerungstechniken, weiße Tantramassagen).

GFS
Lass Dich von mir verwöhnen. ZK, schmusen, 69, kuscheln, KB, Spanische Erotik, PM, EL, DS vieles ist möglich. Auch in Kombinationen mit weiteren Service. Vom Quickie bis längere Stunden mit Kerzenschein mit einem kleinen Umtrunk, ist für jeden etwas dabei.

Bizarr
Ich bin eine dominant-sad****sche Gespielin und zu Hause in der berührbaren Dominanz. Fes*** bizarre Spiele, Fetisch ect. kleine Rollenspiele, nach Absprache, Str*p*n, FF bei Dir, Pr*statamassage, Fuß,-Strumpferotik, F*cesitting (Atemred.), BW-Spiele aktiv gehören ebenfalls zu Repertoire. Auch ander Vorlieben sind Willkommen. Vieles ist mir nicht fremd. Sprich mich darauf an.

Escort , Dinnerdates oder Overnight sind ebenfalls nach rechtzeitiger Absprache möglich. Anregende Gespräche oder gemeinsam etwas tolles Unternehmen? Gerne.

Preise sowie weitere Infos entnimm bitte der Homepage.

Bitte habe Verständnis:
Keine Erstanfragen per SMS oder WhatsApp! Anrufer ohne Rufnummer landen automatisch auf der Mailbox. Ich bevorzuge die „altmodische“ Art der Kommunikation- das Gespräch.
Alles was in die Toilette gehört oder meiner & Deiner Gesundheit schadet, ist mir nicht möglich anzubieten.
Haus,-Hotelbesuche leider nur für Stammgäste oder gut bekannte Gäste. Keine Outdoor/ Parkplatz/ Sexclubtreffen.

Ich freu mich auf Dich, Kyra
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    hab sie letztens in LA in der Liebigstr.7 besucht und kann nur sagen es war Klasse.
    Da wir uns schon kannten Termin über whatsapp ausgemacht.
    100430 wurden abgerufen.
    Voller Vorfreude bin ich pünktlich an der Tür gestanden.
    Meine Dessouwünsche würden erfüllt.
    ich persönlich komme mit ihrer Berliner Art gut klar. Wir redeten erst mal über dies und das bevor es zur Sache ging.
    hier glaube ich brauch ich nicht viel dazu sagen.
    ZEIT wurde sehr großzügig eingehalten.
    Zusammenfassung:
    Location 10
    Terminvereinbarung 10
    Service 10
    Optik 8

    Freu mich schon auf ein Wiedersehen

    LG DomRep

    Kommentar


      #17
      DomRep@
      Optisch gibst Du ihr nur eine 8, wo liegt der Fehler mir persönlich gefallen Bild # 25, 29 & 33 .
      Wie groß ist die Abweichung Deiner Meinung, danke für die schnelle Antwort.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #18
        Servus Kobold666
        ich mach 2 Punkte weg wegen den Bauch.
        Um Gottes Willen sie ist immer noch mega sexy und gehört für mich zu den Top 4.
        Aber denke die Bilder sind schon paar Tage älter.
        Sorry liebe Kyra😘
        Und 8 ist doch super muss doch noch eine Steigerung geben.
        LG DomRep

        Kommentar


          #19
          Zitat von DomRep Beitrag anzeigen
          Servus Kobold666
          ich mach 2 Punkte weg wegen den Bauch.
          .....................................
          Sorry liebe Kyra😘
          Guten Morgen, kein Problem. Optik ist immer Geschmackssache. Ich mag meinen festen, schlanken Bauch und er passt zu mir

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aka H.N. (10.11.2022), Angerfist (10.11.2022), Tyr (10.11.2022)

            #20
            Hi,
            keine Sorge, wenn du/sie das nächste mal in LA ist werde ich sofort einen Termin machen.
            Bis bald
            Grüße DomRep

            Kommentar


              #21
              Hallo zusammen,

              Muss mich auch wieder mal melden.
              Ich würde gerne, aber die neue Adresse?
              Liebigstr. War schon top.
              Zur neuen Adresse kann ich nichts sagen.

              Kann hierzu jemand seine Meinung sagen.
              LG DomRep

              Kommentar


                #22
                Zitat von DomRep Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                Muss mich auch wieder mal melden.
                Ich würde gerne, aber die neue Adresse?
                Liebigstr. War schon top.
                Zur neuen Adresse kann ich nichts sagen.

                Kann hierzu jemand seine Meinung sagen.
                LG DomRep
                Genaueres bezüglich Innenausstattung nicht, aber zur Umgebung... Liegt im Industriegebiet Vis a Vie Lustra, BMW, einem Sanitär - Fachhändler, Amerikanische Fast Food Kette, etc. Parkplätze, auch unauffällig, reichlich in der fußläufig näheren Umgebung. Meine, im Vorbeigehen mal gesehen zu haben, daß sie eine Sichtschutz - Wand vorm Eingang haben... Vielleicht helfen diese Angaben?! 😃😃
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                Kommentar


                  #23
                  Danke dir.
                  Hab in jeder Stadt eben meine Favoriten.
                  Grüße DomRep

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X