Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Outdoor Milf aus Kalbach

    Guten Tag lin die Runde, gerne würde ich mal ein Outdoor / Autodate machen, dabei ist mir besagte „PutdoorMilf aus Kalbach“ aufgefallen. Gibt es dazu schon Erfahrungensberichte? Konnte via Sichfunktion nix finden, würde mich dann aber mit einem Testbericht revanchieren.

    Danke schon mal.

    #2
    Milf

    Würde mich auch interessieren.
    Beim schreiben war sie etwas speziell, deswegen bin ich bis jetzt noch nicht hin

    Kommentar


      #3
      ihr seit aber nicht zufällig eine multiple Persönlichkeit, einmal mit Geburtsjahr und einmal mit dem aktuellem Alter registriert?

      Kommentar


        #4
        Zufälle gibt es

        Muss wohl wirklich rein zufällig sein!

        Grüße
        Peter.mertens.29 äh peter.lustig.86

        Kommentar


          #5
          Outdoor treffen

          Ich hatte ein geiles outdoor treffen im letzten jahr...von einer skala 1-10 war sie ne 6,5 für mich.sie war sehr nett und ist natur geil.schöne grosse natur Brüste.sehr geile zk...hatte 80 oder 100 euro bezahlt für 1 stunde, so genau weiss ich es leider nicht mehr.

          Kommentar


            #6
            Wo gibt es denn eine Anzeige der Dame?

            Kommentar


              #7
              Zitat von clitlicker69 Beitrag anzeigen
              Wo gibt es denn eine Anzeige der Dame?

              Normal bei kaufmich.habe eben geschaut und keine anzeige gefunden.mir ist aber aufgefallen,dass sie öfters ihr profil auf eis legt.

              Kommentar


                #8
                **blockierter Link** Sie hat ihr Einzugsgebiet geändert

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  clitlicker69 (06.11.2018)

                  #9
                  Hab sie auch schon am Schirm und werde sie demnächst antesten

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Info. Ihr Einzugsgebiet ist ja nicht gerade um die Ecke. Sollte ich mal in der Nähe sein, werde ich sie auf jeden Fall im Hinterkopf haben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chap (06.11.2018)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X