Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Victoria

    Hallo Kollegen,

    der Sommer ist rum und Autodates werden langsam zu kalt. Daher habe ich mich heute Nachnittag etwas umgesehen und bin auf der Anzeige von Victoria hängengeblieben.

    - Problemlose Kontaktaufhahme über Whatsapp.
    - Aufgerufen wurden 30480 und 150460(ich buchte ersteres).
    - Treffpunkt in einer sauberen gut ausgestatteten Privatwohnung in Bockenheim.
    - Ansteuerung kein Problem.
    - Parkplatz in der Straße gefunden.

    Hinter der Tür gabs ein "wow". Die Bilder in der Anzeige sind von ihr, treffen aber aktuell nicht ganz zu. Live ist Veronica um einiges hübscher und gewann mich schnell durch ihre freundliche Art beim einleitenden Smalltalk (englisch ist angesagt). Die OW ist gemacht und leider etwas zu fest aber nicht ganz so üppig wie auf den Bildern. Die Lippen sind natürlich.

    Nach der Übergabe des vereinbarten Betrages stellte Veronica zur meiner Überraschung den Timer ihres Handys. Das dann folgende Programm im normalen Bereich verlief wie gewünscht. Nach dem Ende vor Ende der gebuchten Zeit folgte noch ausgedehnterer Smalltalk bis der Timer sich meldete. Auch danach gabe es aber keinen Zeitdruck sondern einen entspannten Ausklang.

    Fazit: Schöne Zeit mit einem hübschen Girl. Gerne wieder. Veronica ist meine Empfehlung an Liebhaber hübscher Ladys aus dem Baltikum.

    Gruss
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.10.2018), Dennis King (03.10.2018), sidewinder (03.10.2018), mr_n1ceguy (26.09.2018), moravia (26.09.2018), hansdampf23 (26.09.2018), magic2001 (26.09.2018), the hunter (26.09.2018)

    #2
    danke für deinen Bericht

    wie siehts mit zk aus, im Profil wird es nicht erwähnt. bei sympathie ggf. möglich ? oder wird es kategorisch ausgeschlossen.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      ZKs

      Hallo Sidewinder,

      da ich auf ZKs nicht bestehe und diese auch nicht forciere, kann ich Dir darauf leider keine Antwort geben.

      Schönen Feiertag
      gamelan


      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      danke für deinen Bericht

      wie siehts mit zk aus, im Profil wird es nicht erwähnt. bei sympathie ggf. möglich ? oder wird es kategorisch ausgeschlossen.

      Kommentar

      Lädt...
      X