Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Gemeinde,
    Die gute werkelt gerade in Franken.
    Ihre KF ist mit 36/38 angegeben, auf den Fotos wirkt sie deutlich schlanker...

    Kommentar


      #17
      In Heidelberg war sie auch schon, früher immer in Kaiserslautern, da war sie auch bekannt, und hat sich schnell einen Namen gemacht.
      Ein fantastisches Girl!
      Hoffe das Ingrid wieder nach Heidelberg kommt, Fans hat die Schönheit ohnehin überall!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        In Heidelberg war sie auch schon, früher immer in Kaiserslautern, da war sie auch bekannt, und hat sich schnell einen Namen gemacht.
        Ein fantastisches Girl!
        Hoffe das Ingrid wieder nach Heidelberg kommt, Fans hat die Schönheit ohnehin überall!
        Kannst du Hinweise zur KF geben?

        Kommentar


          #19
          Also ich weiss, dass sie ab und zu auch mal nach Ahlen, Westfalen kommt.

          Selber habe ich die Dame nicht besucht, da ich leider kein Italienisch kann. Bzw. die paar Brocken werden auch nicht weiterhelfen, um mit ihr vernüftig kommunizieren zu können.

          Was mich eher auch noch stützig macht ist, dass ich weiss viele Rumäninnen, welche die romanisch-verwandte Sprache Italienisch sprechen können, geben sich als Italienerinnen aus. Ist sie eine wahre Italienerin oder doch eher eine Rumänin ?

          Kommentar


            #20
            Sie ist Italienerin!
            Ich war in Heidelberg bei ihr, und war begeistert!
            Geiler Sex mit einem (fast) Teeny, da sie 22 ist, aber die Optik hat sie.
            Sie macht sich mit Dessous geil zurecht, um nicht nur mit Service dem Kunde etwas zu bieten.
            Optikfick Deluxe eben! Sehr schlank und sexy, und herrliche Titten!
            Nur der BJ ist noch ausbaufähig,aber hochmotiviert wie Ingrid ist, wird sie das auch noch optimieren.
            Ingrid könnte ich jeden Tag besuchen!
            In meiner Gegend ist sie leider sehr selten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (11.05.2022), HotGun (10.05.2022), die Wachtel (06.05.2022), HammerMS (06.05.2022), Angerfist (06.05.2022)
            Lädt...
            X