Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
    Oh 1 Tag vergangen und es hat sich schon wieder geändert......jetzt führt der Link zu einer erneut modifizierten Anzeige, diesmal mit Gesicht

    Ändert aber weiterhin nichts an der Tatsache, dass sie noch immer nicht ihre eigenen Bilder sind.
    Alter Schwede.......normal ist das nicht.
    Ich würde Sie einfach mal testen, ich war damals nicht enttäuscht gehe auch heute ab und an noch zu Ihr. Sie sieht immer noch besser aus als 80% was in der Mühle so gastiert. Und mit den Bildern ist ganz einfach um ein paar neue Gäste zu stimulieren

    Kommentar


      #17
      Zitat von cocco001 Beitrag anzeigen
      Ich würde Sie einfach mal testen, ich war damals nicht enttäuscht gehe auch heute ab und an noch zu Ihr. Sie sieht immer noch besser aus als 80% was in der Mühle so gastiert. Und mit den Bildern ist ganz einfach um ein paar neue Gäste zu stimulieren
      Ich stimme dir zu, sie ist nicht hässlich und sicher eine der Hübscheren in der GM.

      Dennoch ist es so, dass der Unterschied zu den Fotos schon deutlich ist.
      Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass Fake-Fotos Mist sind und irreführend.
      Aus diesem Grund werde ich bei nicht realistischen Fotos gehen und der SDL diesen Grund auch mitteilen.

      Es gibt sicher Gäste, die aufgrund der Fotos eine größere Fahrstrecke auf sich nehmen und dann vor einer SDL stehen, die diese Erwartungen enttäuscht, auch wenn sie per se nicht hässlich sein mag.

      Kommentar

      Lädt...
      X