Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Anna - leider unzuverlässig

    Hallo zusammen,
    letzten Sonntag hatte ich versucht, sie zu besuchen. Zwei Tage vorher hatte ich mit ihr telefonisch vereinbart, dass wir uns gegen 16.00 h am Sonntag treffen würden, ich sie kurz zuvor jedoch noch einmal antelefoniere, um die exakte Uhrzeit abzustimmen. Da ich auch aus Hessen kommend auf der Durchreise war, konnte ich es auf die Minute genau nicht sagen. Ab 15.00 h bis 16.30 h habe ich es dann dauernd probiert, doch ihr Handy war ausgeschaltet. Frechheit...!!!
    Die Damen verlangen (zurecht) auch von ihren Kunden, dass diese sich abmelden, wenn ein Termin platzt. Das Gleiche darf der Kunde auch verlangen!! Zumal ich für die Dame einen Umweg von 100 km in Kauf genommen habe.
    Ist jetzt einfach eine schlechte Erziehung oder hat die Dame es nicht nötig, weil man ihr eh die "Tür einläuft"??
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedy Gonzales (13.09.2018)

    #2
    Deutsche Anna

    Zitat von Pfanner Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    letzten Sonntag hatte ich versucht, sie zu besuchen. Zwei Tage vorher hatte ich mit ihr telefonisch vereinbart, dass wir uns gegen 16.00 h am Sonntag treffen würden, ich sie kurz zuvor jedoch noch einmal antelefoniere, um die exakte Uhrzeit abzustimmen. Da ich auch aus Hessen kommend auf der Durchreise war, konnte ich es auf die Minute genau nicht sagen. Ab 15.00 h bis 16.30 h habe ich es dann dauernd probiert, doch ihr Handy war ausgeschaltet. Frechheit...!!!
    Die Damen verlangen (zurecht) auch von ihren Kunden, dass diese sich abmelden, wenn ein Termin platzt. Das Gleiche darf der Kunde auch verlangen!! Zumal ich für die Dame einen Umweg von 100 km in Kauf genommen habe.
    Ist jetzt einfach eine schlechte Erziehung oder hat die Dame es nicht nötig, weil man ihr eh die "Tür einläuft"??
    Genauso ist es !!! Wurde auch ganz kurzfristig versetzt u. 1 Kumpel von mir sogar schon öfter - hängt vermutlich mit dem Alter zusammen.

    Kommentar


      #3
      Bielefeld - Deutsche Anna 19J.

      Den Besuch könnt ihr euch sparen - hält überhaupt KEINE Termine ein bzw. lässt die kurz vorher einfach platzen !!!

      Kommentar


        #4
        Hhhhhmmmm...

        War überhaupt schon mal jemand bei ihr? Auf den Bildern sieht sie ja echt klasse aus... ohne Gesicht jetzt. 😬

        Kommentar


          #5
          Hatte von euch beiden den überhaupt jemand einen Termin?
          Pfanner jedenfalls nicht und deshalb kann man ihr ja nicht verübeln das sie andere Kunden hat und nicht ans Telefon gehen kann. Wenn du bei ihr bist und sie telefoniert beschwerst du dich ja auch.

          Kommentar


            #6
            Alex78...

            deswegen frage ich doch, ob überhaupt schon mal jemand bei ihr war. Ist doch logisch, dass sie nicht rangeht, wenn sie Besuch hat. So, wie sie auf den Bildern aussieht, geben sich wahrscheinlich die Kunden die Klinke in die Hand. Wäre aber mal schön, wenn hier jemand berichten würde, der sie denn tatsächlich mal gesehen und ihren Service genossen hat (... oder eben auch nicht).

            Kommentar


              #7
              Kann mal jemand was zu der Dame sagen?????

              Kann mal jemand was zu der Dame sagen?????

              Kommentar


                #8
                War am Wochenende...

                ... an dem Ort, wo besagte "Anna" angeblich logiert. Man teilte mir mit, dass besagte Person ein Fake sei und gar nicht existiere. Ich weiß zwar nicht, wer sich damals am Telefon gemeldet hat... Aber offensichtlich macht sich hier jemand einen Spaß mit der holden Männlichkeit. 👎👎

                Kommentar

                Lädt...
                X