Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alissa

    Tag,
    nach einem gestrigen Tag musste ich mir etwas gutes zur Entspannung gönnen.

    Ich habe Abends kurz bei Alissa angerufen und nach einer positiven Antwort, dass sie Zeit für mich habe, bin ich in die Ku96 gewandert.

    Ambiente sollte ja bekannt sein - Wohngebiet mit Halb-Diskretion.. ich empfehle die späteren Stunden ;)

    An der Tür hat mir erst einmal Vanessa geöffnet (aktuell in den Anzeigen). Für interessierte: Bilder scheinen durchaus der Realität zu entsprechen. Ich wollte ja aber zu Alissa und eben jene Dame hat mich auch dann abgeholt.

    Alissa ist Spanierin, spricht sehr gut Deutsch und die Bilder sind sehr aktuell. Eine attraktive, nette und aufgeschlossene junge Frau, womit das Alter auch wahr sein könnte. Die Oberweite wurde künstlich verbessert. Sieht man nicht unbedingt auf den ersten Blick, aber man spürt es definitiv.
    Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan davon, es stört mich aber auch nicht besonders.

    Das Französisch war sehr gekonnt und abwechslungsreich. Eines der bisher besseren Erlebnisse. Danach ließ ich sie aufsitzen und variantenreich reiten. Hat mir sehr gut gefallen. Kein künstliches, oder aufgesetztes Gestöhne. Anfassen und streicheln war überall erlaubt und Liebkosungen ihrerseits oft dabei.
    Nettes Gf6-Feeling. Entsprechend ließ ich es auch so enden...

    Danach noch etwas gequatscht und nett verabschiedet.

    Alissa kann ich empfehlen.

    70/30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (22.08.2018)

    #2
    Hi ,
    Gab s bei der Hübschen auch ZK's ?

    Kommentar


      #3
      Siehe auch hier:

      http://****************************/....php?p=2172519

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (22.08.2018)

        #4
        Zitat von FrankA Beitrag anzeigen
        Hi ,
        Gab s bei der Hübschen auch ZK's ?
        Laut Anzeige jedenfalls. Ich hathe nicht das Bedürfnis und daher nicht gefragt. Sorry.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FrankA (21.08.2018)
        Lädt...
        X