Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Saki

    Also heute morgen um 9h habe ich die liebe Saki besucht . Bilder und Realität liegen Welten Dazwischen . 2 Verschiedene Personen . 23j stimmen auch nicht. Vielleicht Anfang 40. Aber da mein Druck zu groß war bin ich dort geblieben . War eine Standart Nummer und nix besonderes

    #2
    Weißt, ich will Dir echt nicht zu nahe treten, aber letztendlich funktioniert dieses System, dass vor Ort komplett andere Frauen werkeln als in den Annoncen angegeben, nur durch Mitstecher wie Dich, die dann trotzdem bleiben und ihren Mammon dort lassen... hätten die keine Kunden, könnten sie diese Masche längerfristig nicht durchziehen. Aber freut mich ja, wenn Du trotzdem eine gute Standartnummer bekommen hast bei einer Gretel, zu der Du eigentlich nicht wolltest lol...


    Gruß vom Bexel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (03.11.2018), Fickvanachtern13 (23.08.2018)
    Lädt...
    X