Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim - AV Queen
Untere Augasse 37
75175 Pforzheim
App. 10
Zur Homepage
0171-5527365
KIM

Zärtlich sanft, fast h*mmungsl. hart.
Bei mir bekommst du fast alles!

Hallo,

ich bin eine feurige, temperamentvolle junge Frau (18+) mit einem vielseitigen Service.
Bei einem gut trainierten Körper mit straffen Brüsten und einen geilen, knackigen Apfelpo kommst du auf den Gipfel der Geilheit.

Besonders spezialisiert bin ich auf AV, beidseitigen Franz., ZA, An*l - Pr*statamassage und Erziehungsspiele mit Fes***n, Pei****, R*hrst., D*ld*s, K*rzenw*chs, NS usw.

Bei An*l und Pr*statamassage bin ich absoluter Profi. (Gerne auch Anfänger)

GV und AV sind in allen Positionen möglich.

Wenn du absolute Entspannung brauchst mache ich Dir gerne auch eine Intim oder Ganzkörpermassage.

Möglich ist fast alles. Komm zu mir und begib dich in meine Hände.

Perfekt Deutschsprachig.
Duschmöglichkeit vorhanden.

0171-5527365
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Kim - AV Queen --> Abzocke

    So, bin vorgestern zu Kim uin die untere Augasse gegangen. Aufgrund AV Queen habe ich sie ausgesucht.
    Hingefahren und hoch in den 2.Stock.
    Hat mich nett empfangen und ich fragte was eine halbe Stunde kostet. 80430
    Hab eingewilligt und übergab ihr dias Geld. Dann kam ihre Aussage: für 100 das volle Programm.
    Ich übergab ihr also nochmal 20 und zog mich aus.
    Ich legte mich hin und sie holte einen kleinen Dildo für meinen AV. War so eigentlich nicht gedacht. Aber gut.
    Dann hat sie mich geblasen und als ich Ficken wollte sagte sie doch glatt das dies im Preis nicht drin wäre.
    Sie hat mir dann einen HJ gegeben bis zum Ende.
    Also ACHTUNG: Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.08.2018), HammerMS (18.08.2018), Spezialist of Tongue (17.08.2018)

    #2
    Jetzt will ich mal kurz nachfragen. Also unter AV-Queen verstehe ich, dass die Dame sich für Anal passiv interessiert und diese Spielart bevorzugt. Nicht, dass sie eher sich als Anal-aktiv-Fickerin versteht. Und bei ihr hast Du quasi für den Hunni mit einem kleinen Dildo Deinen Hintern gevögelt bekommen?

    Verkehrte Welt....also vom Service her scheint die Kleine alles andere zu verstehen und legt diesen so aus, wie sie ihn will. Einen Hunni und dann auch noch nicht mal sich ficken lassen? Oh man, ich hoffe bei der nächsten SDL hast Du mehr Glück.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...v-spezialistin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (19.08.2018)
      Lädt...
      X