Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Orchideemassage Große Enttäuschung

    Als recht umtriebiger Paysex-Kunde hat mich vor einiger Zeit ein neues Girl bei o.g. Adresse angezogen. Also bin ich nach länerer Abstinenz mal wieder die Adresse angefahren. Parkplatz auf dem Hof war kein Thema (reserviert für Massage), aber auf dem Hof war viel Verkehr. Früher war da nur die Schraubergarage, jetzt gibts noch eine Getränkehalle und die Jungs scheinen den Verkehr gut im Auge zu haben.
    Anyway, geklingelt und nach Tina gefragt, war aber leider besetzt. Die Ersatzmanschaft bestand aus den üblichen Verdächtigen, aber ich hatte Glück, dass im halbdunkel des Zimmers eine Dame dabei war, die bicht abschreckte. Augen zu und durch. Nicht übel, aber auch nix erwähnenswertes. So gings mir die fokgenden Tage immer wieder, bis ich letzte Woche Glück hatte und die ersehnte Tina hatte endlich mal für mich Zeit. Und es hat sich gelohnt. Vorneweg, kein GV oder OV, aber endlich mal nicht asiatisch und sowohl optisch ein Hammer als auch in Punkto Persönlichkeit. Für mich eine geniale und seltene Kombination.
    Ich habe sofort die Wiederholung geplant und habe einen Termin mit ihr vereinbart. Hat auch geklappt, aber die Sehnsucht war immer nich nicht befriedigt. Also wieder Termin vereinbart, diesmal 2 Stunden. Diesmal haben wir viel Zeit mit reden und Zärtlichkeiten verbracht und die 120 Minuten waren zum beiderseitigen Schreck verflogen, ohne dass "es" passiert ist. Nicht schlimm, dachte ich, bleib ich halt noch ne Stunde und sie war froh, als ich danach frug. Sie verschwand kurz, um Bescheid zu geben, aber mein (unser) Wunsch wurde abgelehnt wegen Anschlusstermin. Scheiße, aber Ternin ist Termin und wenn es für alle gilt, halt ich mich dran. Also bin ich gegangen, tief geknickt, aber Regel ist Regel.
    Heute nun hab ich wieder einen Termin bei ihr gebucht. Aber als ich ankam musste ich von Wantang ( mit der ich den Termin besprochen hatte) hören: Tina? Die hat Termin.
    Ich darauf: ja, mit mir. Deswegen habe ich angerufen. Sie: Ja, aber wenn Kunde verlängert ich kann nix dafür.
    Ich: und warum fliege ich raus und andere müssen sich nicht an den Kalender halten?
    "Wir haben andere Damen, komm und schau"

    Das war der Moment, wo ich gegangen bin. Wenn Tina nur der Lickvogel für den asiatischen Harem ist, dann nicht mit mir. Bin total pissed off und werde die Adresse wieder meiden. Verarschung krieg ich auch anderswo ohne lange Anfahrt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (14.08.2018), die Wachtel (14.08.2018)
Lädt...
X