Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt EVELYN AUS MEXICO

    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einem "pfundigen" Erlebnis, bin ich auf diese Anzeige gestoßen:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-8719962.html

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?

    Grüße
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.08.2018, 13:47. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von casioex Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einem "pfundigen" Erlebnis, bin ich auf diese Anzeige gestoßen:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-8719962.html

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?

    Grüße
    Für deinen nächsten Thread: So funktioniert die Anzeigeneinbindung:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Dieser hier wird vermutlich geschlossen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Fragenthreads

    Kommentar


      #3
      Laden dicht

      Zitat von casioex Beitrag anzeigen
      ...Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?
      Hallo Neuling,

      @Zunge39 hat schon Recht: Es gibt in diesem Forum eine Regel - ich finde sie jetzt gerade nicht - nach der solche Fragerei nicht geduldet wird; aber da Du neu bist, weißt Du das ja vielleicht noch nicht. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und Meinungen; es ist kein Frage- und Antwort-Spiel.

      Und nun, liebe Mod's, fügt bitte noch die genannte Regel ein, und macht den Laden dicht. Danke

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Es gibt in diesem Forum eine Regel - ich finde sie jetzt gerade nicht - nach der solche Fragerei nicht geduldet wird; aber da Du neu bist, weißt Du das ja vielleicht noch nicht. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und Meinungen; es ist kein Frage- und Antwort-Spiel.
        Lieber Greis,

        vielleicht schießt Du auch gerade etwas über's Ziel hinaus:
        Leider ist diese Fragerei üblich - wenngleich auch überhaupt nicht gewünscht.
        Eine diesbezügliche Regel, die dies verbieten sollte, ist mir nicht bekannt. Es handelt sich imho eher um einer Art "Netiquette".
        Verbessert mich, wenn ich falsch liegen sollte...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
          Eine diesbezügliche Regel, die dies verbieten sollte, ist mir nicht bekannt.
          Es handelt sich imho eher um einer Art "Netiquette".
          Weder noch. Es handelt sich um eine Moderationsentscheidung. Näheres dazu hier:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Fragethreads

          Aus eben diesem Grund mache ich - nach erfolgter Anzeigeneinbindung - hier nun dicht.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X