Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden Thai Massage geht Bergab!

    Heute wollte ich zur Thai Meya in Minden ..... Hab extra vorher angerufen ob sie da ist, was bestätigt wurde von Chefin Sara.
    Dort angekommen sagte mir Sara dann das Meya vor 10 Minuten abgereist sei zur neuen Arbeitsstätte!

    Hab sofort gemerkt das ich verarscht wurde nur um mich anzulocken. Das hätte sie mir auch am Tel. sagen können. Jetzt war der Weg umsonst, sehr ärgerlich den Laden verlassen. Sara wurde noch sehr frech als ich mich zu Recht beschwert habe.

    Einen Monat zuvor bin ich schon mal an der Tür gestanden wo nicht aufgemacht worden ist. 20 min zuvor hatte ich angerufen!

    Also jetzt zwei mal den Weg umsonst (160km) gefahren. Mir reicht der Laden jetzt!

    Will anderen nur mitteilen was hier seit neuesten so passiert. Irgendwie läuft es dort nicht mehr!
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.08.2018, 19:04. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    penuts1312 (12.08.2018)
Lädt...
X