Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nastassia aus Karlsruhe

    Hallo,

    ich war vergangene Woche Donnerstag bei Nastassia aus Karlsruhe zu Gast. Ausgemacht war eine Stunde für 130€. Die Vereinbarung über Kaufmich bzw. WhatsApp lief problemlos und unkompliziert.

    Als ich ankam und sie mir die Tür öffnete, fing das Date schon vielversprechend an. Sie stand quasi nackt vor mir, nur mit dem Netzbody bekleidet, den sie auf den Fotos in Kaufmich trägt. Wir gingen hinein und sie bot mir erst mal an mich zu duschen, was ich dann auch sogleich gemacht habe. Als ich aus der Dusche kam, fingen wir auch direkt an. Ich habe mich aufs Bett gelegt und mir von ihr erst mal schön den Schwanz lutschen lassen. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und bläst sehr vielseitig, leckt und saugt auch an den Eiern. Ich habe zwar etwas ihre Zähne gespürt, jedoch kam das einfach daher dass ihr Mund relativ klein und mein bestes Stück relativ dick ist. Dennoch bekam sie ihn in voller Länge in den Mund und hat auch das Throaten genossen.
    Weiter ging es dann in der 69, so dass ich ihre geile Möse lecken und fingern konnte, was sie auch sehr genoss. So ging das bestimmt 20 Minuten, bis wir zum Ficken übergingen. Zuerst hat sie mich wild und geil geritten, dann gingen wir zum Doggy über. Sie mag es hart gefickt zu werden, das merkt man ihr einfach an. Sie ist eben eine Nymphomanin. Nach dem ich sie doggy hart rangenommen habe, ließ sie sich von mir fingern. Wenn man es richtig macht, kann sie auch squirten, was sie auch getan hat. Danach habe ich sie noch mal auf dem Rücken liegend in der Missio genommen und mir anschließend wieder den Schwanz bis zum Abspritzen lutschen lassen.

    Nastassia ist sehr freundlich und aufgeschlossen, wie gesagt man merkt einfach dass sie nymphoman ist. Die Angaben im Profil stimmen weitestgehend, einzig die Oberweite ist etwas optimistisch. In realität ist es eher ein kleines A-Körbchen. Sie spricht perfekt Deutsch und ist auch in Deutschland geboren und aufgewachsen, wie sie mir erzählt hat. Wieso da was von Tschechischer Republik steht, weiß ich nicht. Macht aber auch nichts.
    Die Fotos stimmen auch überein. Sie ist auch sehr sehr skinny, aber keines wegs zerbrechlich. Man kann sie also ruhig härter ficken. Wie gesagt, Deep Throat ist kein Problem, beim Französisch ist auch mehr als der Grundkurs drin.

    Fazit: Für mich ist sie eine klare Empfehlung. Wer es gerne mal wilder treibt und auch auf Skinny Girls steht, ist bei ihr genau richtig. Ich hatte eine geile Zeit bei ihr und werde sie auch definitiv wieder mal besuchen.

    #2
    Sehe gerade dass ich den Link vergessen habe. Hier ist er: **blockierter Link**

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X