Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Sunny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Sunny

    Hallo an alle Mitleser,

    Das ist mein erster Bericht hier im Forum, ich war diese Woche in der Markus Strasse in Trier und habe Sunny besucht, Termin hat problemlos per Telefon funktioniert. Es war nicht mein erster Besuch bei ihr. Die Bilder stimmen zu 100 % . Das Alter von fast 40 Jahren sieht man ihr nicht an.
    Nach dem Duschen ab auf die Spielwiese , ihr französisch ist einfach nur geil mal langsam, mal etwas schneller ohne viel Handeinsatz schön die Glocken mit einbezogen.
    Während dem blasen noch schön die Finger in den Arsch gesteckt , da musste ich sie schon zurückhalten , dann ab in die 69 iger sievhat es gerne geleckt zu werden. Ihr dürft sie über all anfassen, alles kein Problem. Anschließend haben wir den Dreistellungskampf ausprobiert. Zum Schluss habe ich sie dann im stehen von hinten so richtig rangenommen, sie forderte mich auf schneller und härter zuzustossen, was ich auch gerne tat. Dann noch schön in ihr auszucken mit anschliessender Reinigung.

    Dann rief sie eine Kollegin herbei und ich bekam noch eine super echte Taimassage.
    Anschließend ging es in die 2 Runde. Sunny fing wieder an zu blasen incl analmassage, die zweite Dame setzte sich auf mein Gesicht so das ich sie schön lecken konnte.
    Dann noch beide im wechsel schön bis zum Abschluss durchgefickt.
    Zu guter letzt noch mal zum duschen. Einziger Minuspunkt, es gibt keine ZK.
    Das Haus in dem die Frauen werkeln ist nicht das schönste, die Zimmer sind sehr klein und keine Klimaanlage.
    Noch was zu den Preisen, die Std hat mich 150 gekostet, 80 4 30 was für Trierer Verhältnisse ganz normal ist.
    Ich habe für Morgen wieder einen Termin vereinbart, für mich persönlich 100% Wiederholung.
    Ich hoffe ihr könnt mir dem Bericht etwas anfangen.
    Werde jetzt wohl regelmäßig berichten.

    #2
    Schöner Bericht

    Sehr schöner Bericht, danke! In der Markusstraße war ich einmal - die Location hat mich abgetörnt, empfand es als heruntergekommen, weshalb ich nicht mehr hingegangen bin. Die kleine Thai, die ich hatte, war aber süß. Ist aber schon lange her.

    Sunny soll wirklich gut sein, sie kommt ja schon seit Jahren nach Trier. Viel Spaß weiterhin!

    Kommentar


      #3
      Alter 40???

      Das Alter ist 40??? In der Anzeige steht 24!!!???
      Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2018, 08:24. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
        Das Alter ist 40??? In der Anzeige steht 24!!!???
        Ja sie ist wirklich schon 39, kann aber locker mit 24 Jahren ihre Anzeige bewerben. Endlich eimal eine Asiatin die zu 100 % so aussieht wie auf den Bildern.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          hattest Du das mit der Kollegin im Vorfeld abgesprochen?
          Kannst Du noch was zum finanziellen sagen?

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ii-BIMS Beitrag anzeigen
            Hallo,

            hattest Du das mit der Kollegin im Vorfeld abgesprochen?
            Kannst Du noch was zum finanziellen sagen?

            Gruß
            Nein es war nicht abgesprochen, die Stunde hat mich 150 gekostet. Die kollegin heißt so weit ich das verstanden habe Tina,sie kann wirklich gut massieren.
            Ich hoffe konnte deine Frage beantworten.

            Gruß zeddi

            Kommentar


              #7
              sunny

              Die Gute wirbt ja in ihren neuen Anzeigen ( aktuell in Stuttgart ) auch mit neuen Bildern. Laut diesen müsste die Oberweite ja ganz mächtig zugenommen haben. Kann das irgend jemand bestätigen beziehungsweise darüber aufklären?

              Kommentar


                #8
                Sunny

                Zitat von Butler Beitrag anzeigen
                Die Gute wirbt ja in ihren neuen Anzeigen ( aktuell in Stuttgart ) auch mit neuen Bildern. Laut diesen müsste die Oberweite ja ganz mächtig zugenommen haben. Kann das irgend jemand bestätigen beziehungsweise darüber aufklären?
                Nein,sie hat nicht an Oberweite zugenommen. Die Bilder sind unvorteilhaft gemacht worden, sieht noch genau so
                wie auf den alten Bildern aus.Ich habe sie Ende Juni noch in Trier besucht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Butler (29.06.2019)

                  #9
                  Da hast Du dich verschrieben. Ende Juni ist noch gar nicht. Meinst Du Ende Mai ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
                    Da hast Du dich verschrieben. Ende Juni ist noch gar nicht. Meinst Du Ende Mai ?
                    Sorry, war Ende Mai da. Sie hat mir erzählt das sie aufhören würde, offenbar doch nicht.
                    Bis nach Stuttgart ist es mir dann doch zuweit.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X