Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jetzt reicht's doch auch mal...oder?!

    "Checkarsch"

    Hast du nichts anderes zutun als hier alles durch zu suchen wer natali sein könnte?

    Ich muss dich enttäuschen, dass ist sie nicht.
    Ich sag jetzt nochmal, Fakebilder sind bei Ladies.de nicht erlaubt.

    Und sorry, wie blöd muss man denn sein wenn man denkt eine Frau macht ne neue Anzeige mit 20 statt mit 30 Jahre, wenn ihr die Männer 30 schon nicht abgenommen haben. So blöd ist doch keine!

    Schalt doch mal das Hirn ein bevor du deinen Scheiss hier niederschreibst!

    Kommentar


      #32
      Oh sorry, Nickname falsch geschrieben. 😉

      Kommentar


        #33
        Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
        Schalt doch mal das Hirn ein bevor du deinen Scheiss hier niederschreibst!
        Und du könntest vielleicht mal auf deine Ausdrucksweise achten und die Forenregeln lesen,
        welche auch für dich gelten!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          Uhhhhh
          Dann hätte sie ja eine Hammerverjüngungskur hingelegt innerhalb einer Woche von 30 auf 20 verjüngt. Applaus
          Oh yes.....

          Kommentar


            #35
            Es kann sein, dass ich mich da getäuscht habe, hab dies nur gut gemeint fürs Forum.
            Dann entschuldige ich mich bei der Dame.

            @Puppe:
            Hast du nichts anderes zutun als hier alles durch zu suchen wer natali sein könnte?

            Doch habe ich, und ich habe Sie nicht expilizit gesuchst, weil mir die Dame egal ist, habs nur fürs Forum gemacht.

            Ich muss dich enttäuschen, dass ist sie nicht.
            Ich sag jetzt nochmal, Fakebilder sind bei Ladies.de nicht erlaubt.

            Okay, dann ist sie es nicht. Fakebilder bei Ladies gibts öfter, auch wenn die Bilder vielleicht original sind, aber schon alt, dann ist dies auch Fake meiner Meinung nach.

            Und sorry, wie blöd muss man denn sein wenn man denkt eine Frau macht ne neue Anzeige mit 20 statt mit 30 Jahre, wenn ihr die Männer 30 schon nicht abgenommen haben. So blöd ist doch keine!
            Kann ich Dir nicht zustimmen, ausser man ist noch kindlich naiv und glaubt alles.

            Schalt doch mal das Hirn ein bevor du deinen Scheiss hier niederschreibst!
            Sage ich jetzt lieber nichts dazu.

            Kommentar


              #36
              Gebe da Recht

              Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
              Fakebilder bei Ladies gibts öfter, auch wenn die Bilder vielleicht original sind, aber schon alt, dann ist dies auch Fake meiner Meinung nach.
              Ja, da stimme ich Checkazz voll und ganz zu!
              Habe es auch schon zig-mal erlebt, das Girls Bilder verwenden, die schon älter als 10 Jahre sind.
              Figur hatten mit Fotos und Realität fast gar nichts mehr gemeinsam.

              Erinner mich von an "PornoSandy".
              Die "ALTE" war damals schon weit über 40, hat aber die Fotos und Beschreibung verwendet, als sie 20 war ... .
              Und so etwas ist auch BESCHISS am Kunden ... .

              Habe zu Sandy (als kleine Warnung) im Forum auch folgendes gefunden:
              Jennifer P*rn* - ganz neu! - 0151 75383501
              P*rn* Sandy - 0151 75383501
              P*RN* SENDI - 0151 66347297
              SASHA SEXY - ganz neu - 0151 71258777

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (16.11.2018)
              Lädt...
              X