Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Mascha Sex in the City

    Hallo Zusammen,

    bei ihrem letzten Aufenthalt in Siegen vor vier Wochen habe ich Mascha besucht.
    Ich war gegen 22:30 bei ihr.
    Sie sieht echt gut aus, die Fotos passen und ihr Arsch ist richtig geil.
    Ich war ne halbe Stunde bei ihr mit ZK.
    Erst wurde geduscht und dann hat die knutscherei im Stehen begonnen.
    Dann sollte ich mich hinlegen und es ging in der 69 weiter. Sie bläst und schmeckt gut und man kann ihr dabei geil den Arsch kneten. Dann hockte sie sich auf meinen Schwanz und ritt miCh.
    Das war ein geiler Anblick wie Mascha auf meinem Prengel ritt und ich immer wieder ihren Arsch kneten konnte.

    Dann wollte ich sie in der Missionarsstellung ficken und hab sie schön gebügelt. Ihr heißer BODY und die geilen küsse sorgten dann für eine Hammer tütenfüllung.
    Der AST war schwierig da sie nicht so gut deutsch spricht.
    Nach dem duschen knutschten wir noch auf dem Flur und sie knetete mit den Schwanz durch die Hose.

    Die Dame weiß wie man sich verabschiedet.

    Sie steht ganz oben auf meiner ToFuck-Liste

    #2
    Zitat von Siegenzopf Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    bei ihrem letzten Aufenthalt in Siegen vor vier Wochen habe ich Mascha besucht.
    Ich war gegen 22:30 bei ihr.
    Sie sieht echt gut aus, die Fotos passen und ihr Arsch ist richtig geil.
    Ich war ne halbe Stunde bei ihr mit ZK.
    Erst wurde geduscht und dann hat die knutscherei im Stehen begonnen.
    Dann sollte ich mich hinlegen und es ging in der 69 weiter. Sie bläst und schmeckt gut und man kann ihr dabei geil den Arsch kneten. Dann hockte sie sich auf meinen Schwanz und ritt miCh.
    Das war ein geiler Anblick wie Mascha auf meinem Prengel ritt und ich immer wieder ihren Arsch kneten konnte.

    Dann wollte ich sie in der Missionarsstellung ficken und hab sie schön gebügelt. Ihr heißer BODY und die geilen küsse sorgten dann für eine Hammer tütenfüllung.
    Der AST war schwierig da sie nicht so gut deutsch spricht.
    Nach dem duschen knutschten wir noch auf dem Flur und sie knetete mit den Schwanz durch die Hose.

    Die Dame weiß wie man sich verabschiedet.

    Sie steht ganz oben auf meiner ToFuck-Liste
    Ich war in den vergangenen Wochen insgesamt 2 x bei Mascha.
    Sie ist halt Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger. Man merkt schon, dass sie bereits seit einiger Zeit im Geschäft ist.
    Ich weiß zwar nicht woran es liegt, der Service bei Beata lässt merklich nach.
    Leider habe ich das im letzten halben Jahr mehrfach bei Beata erlebt
    Ob man dort glaubt seit die Thais nicht mehr in Siegen sind, man könnte sich aufgrund der veränderten Situation alles rausnehmen. Ich weiß es nicht....
    Aber es gibt auch noch was anderes wie Siegen.

    Kommentar


      #3
      Vollzitat

      Hallo @Frankakww,
      warum gibst den Beitrag von @Siegenzopf nochmals als Vollzitat wieder? Das ist nur eine Frage, also bitte nicht gereizt reagieren.
      Gruß
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frankakww Beitrag anzeigen
        ...Ich weiß zwar nicht woran es liegt, der Service bei Beata lässt merklich nach...
        Wer ist den Beata???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Wer ist den Beata???
          https://www.beatalove.de/
          Sex in the City
          Inhaber: Beata

          siehe Impressum

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (01.12.2018)

            #6
            Dem kann ich nur zustimmen der Service bei Beata ist schlechter geworden seit die Thais nicht mehr in Siegen sind.
            Ändert sich das nicht werde ich mich auch an anderen Orten umsehen
            Olivia und Justina sind nicht mehr bei Beata,
            Beata hat damit seine besten Damen verloren.

            Kommentar


              #7
              Wohin in Siegen

              Hallo Mitstecher,

              gastiere ab und zu in der Friedrich-Wilhelm 64. Bin eigentlich immer zufrieden, bis auf einmal das lag aber an der Nutte. Das Problem: Es sind halt meist nur zwei da. Wenn man dann da ist kann man schlecht reagieren, wenn die Dame bei der Anzeige geschummelt hat, oder es sonst nicht passt.
              Ein Laufhaus in Siegen wäre geil.

              Gruß wwjung
              Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
                Hallo Mitstecher,

                gastiere ab und zu in der Friedrich-Wilhelm 64. Bin eigentlich immer zufrieden, bis auf einmal das lag aber an der Nutte. Das Problem: Es sind halt meist nur zwei da. Wenn man dann da ist kann man schlecht reagieren, wenn die Dame bei der Anzeige geschummelt hat, oder es sonst nicht passt.
                Ein Laufhaus in Siegen wäre geil.

                Gruß wwjung
                Ich würde für deine Anfrage "Wohin in Siegen" einen neuen Thread aufmachen (oder die Berichte studieren), da es hier eigentlich um Mascha geht
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Balke 72,

                  ich bin der Meinung, das der Bericht hierhin passt. Sei doch froh, wenn jemand schreibt ! Oder sind Dir als Foren-Fachmann die Sauger und Studierer lieber ? Aber ohne Schreiber gibst kein studieren.
                  Hoffe, das ist jetzt gekärt.
                  Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gazo (10.12.2018)
                  Lädt...
                  X