Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inga & Alisa Top

    Moin zusammen,
    wer meine Berichte gelesen hat, weiß das ich ein Dreier Liebhaber bin und da ich heute Lust darauf hatte, bin ich zu den beiden Mädels nach Wieseck gefahren. Ich kenne beide ( in- und auswendig ), jedoch noch nicht als Duo.
    Die Location ist bekannt, sauber aber an dem heutigen, nicht so heißen Tag, war es in dem Zimmer unten rechts gefühlte 40°. Nach Geldübergabe ( 200 € für beide und eine Stunde) noch schnell im Mini-Bad frisch gemacht und ab in die Sauna. Beide sind schöner wie auf den Bildern, machen jedoch die versprochene Lesbo Show nur einseitig ( Inga leckt Alisa ). Sonst war ich mit dem Ablauf super zufrieden und bin voll auf meine Kosten gekommen. Auch dieses Duo macht gemeinsam, ein für mich perfektes Französisch. Eine links eine rechts am Schwanz oder eine EL und die andere DT, dafür geb ich die Schulnote 1 mit Sternchen, wenn man bedenkt das die beiden erst 19 und 20 Jahre alt sind. Gevögelt habe ich nur Inga, bei Alisa ist alles noch recht eng, aber das wird auch noch. Beim gemeinsamen Blasen hab ich beide gefingert und die liefen richtig aus. Das war echt eine geile Sauerei. Das müsst Ihr halt auch selber aus probieren, denn es ist ja auch alles mit Sympathie verbunden.
    Anfang August werde ich das Ganze wiederholen, aber Vorsicht Inga macht ab 10.08. Urlaub.
    Ich hoffe, ich habe euch einen nützlichen Bericht abgegeben.

    Gruß aus Marburg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (22.07.2019), egerfreund (17.01.2019), Kurkwood (14.11.2018), Vorkoster (23.07.2018), Paul6 (22.07.2018), Sand (22.07.2018)
Lädt...
X