Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Natalie - NEU!

    Das war mal wieder richtig schön

    Kurz vorher angerufen und dann zu ihr gefahren.
    Die Bilder passen soweit, die Stube ist aufgeräumt und sauber (auch wenn sie Raucher ist)
    Die halbe gibts für 60 und die volle für 120
    Waschen wurde angeboten. Was sie anbietet macht sie auch soweit. Küssen und ZK gibt es allerdings nicht. Auf den Körper ja (Bei mir bekommst DU schöne Massagen, küssen, zärtliches Kuscheln und Schmusen,GV,)

    Zuerst habe ich eine wunderschöne Massage bekommen, beim Franz ist sie voll abgegangen und den GV haben wir beide genossen. Noch eine Streicheleinheit für beide Waschen und leider gehen. Die Zeit wurde auch voll eingehalten.

    Echt alles Prima kann Man(n) nur empfehlen
    Wiederholung 100% möglich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.12.2018), muschipaule (20.07.2018), hjo (20.07.2018), Gabareth (20.07.2018), FrankA (20.07.2018), dr ahab (20.07.2018), Hoftester (19.07.2018), joyride (19.07.2018)

    #2
    kann mich nur anschließen - eine tolle Frau!
    Habe sie diese Woche besucht und muss feststellen: Bilder passen, in der Werbung nicht zu viel versprochen und trotz einer gewissen Reife in top-Kondition...
    Sie wirkt sehr ausgeglichen und macht den Job vermutlich wirklich gern, ihr Körper ist (fast) makellos, die kleinen Tittchen schielen etwas und sind sehr empfindlich, der Arsch ist von einem Teenie nicht zu unterscheiden. Die leichte Schambehaarung steht ihr prächtig - ein echtes Aktmodell!
    Spätestens beim GV will sie auf ihre Kosten kommen - extrem sensibler Kitzler, nach meinem Eindruck nymphoman...
    Preise wie oben genannt, einziges Extra, was mir angeboten wurde: Dildospiele für 20 eur Aufpreis - muss MANN nicht haben.
    Ich würde sie auch in Zukunft nicht von der Bettkannte stoßen!
    Die Lage ist für Einheimische etwas indiskret.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (14.12.2018), FrankA (21.07.2018), muschipaule (20.07.2018)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-Natalie-NEU!

      Kommentar

      Lädt...
      X