Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Anna Ein entspanntes Treffen mir einer angenehmen Dame

    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Heute Nachmittag nahm ich die Gelegenheit war sie zu treffen.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos beim ersten Anlauf,wir hatten ein angenehmes Gespräch und ein Termin für den heutigen Tag wurde ausgemacht.
    Man hört zwar sofort die Osteuropäerin heraus,jedoch spricht sie sehr gut Deutsch.
    Anna hat eine sehr erotische Stimme,sie spricht sehr sanft und stellt man sich die perfekte Tel.Sexstimme vor, so kommt sie in die engere Auswahl.

    Die Adresse ist ein Hotel in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofes.
    Sie hatte mir bereits ihre Zimmernummer mitgeteilt,somit schlich ich mich an der Rezeption vorbei zu den Aufzügen in der Lobby.

    Auf dem Weg zu ihrem Zimmer stieg meine Anspannung,was für eine Person würde sich wohl hinter den nichtssagenden Bildern in der Anzeige verbergen.Eins vorneweg:Ich sollte nicht enttäuscht werden.

    An der Zimmertür angekommen öffnete mir dann vorsichtig eine elegante Lady,gekleidet in schwarzer Reizwäsche.Wir begrüßten uns zurückhaltend und begaben uns in das Schlafzimmer.

    Zur Person selbst lässt sich sagen,das ihre Bilder in der Anzeige diese Frau nicht wiedergeben können:
    Anna hat ein hübsches Gesicht,glatte lange Haare und eine tolle weibliche Figur.
    Besonders gut gefallen haben mir ihre Brüste an denen nicht nachgeholfen wurde und das sie frei von störenden Tattoos und Piercings ist.Altersmäßig schätze ich sie auf +-50.

    Wir haben uns erst unterhalten wobei wir uns langsam annäherten und wir gemerkt haben das die Chemie zwischen uns stimmt.Ich massierte sanft die Innenseiten ihrer Oberschenkel,während ihre Hände meinen Schritt berührten.Zärtlich küssten wir uns und mir war klar dies dürfte ein schönes Treffen geben.
    Ich entschied mich für eine Stunde zu bleiben,Anna bekam 130 Euro von mir.

    Ich ging mich dann kurz im Bad frisch machen.Zurück im Zimmer wartete Anna bereits auf der Bettkannte sitzend.Sie zog mir das Handtuch herunter und fing an sich ausgiebig um mein bestes Stück zu kümmern.Es folgte ein schöner sanfter BJ inklusive EL.

    Ich musste dieses Geschehen dann unterbrechen um nicht frühzeitig zu kommen,ich beugte mich zu ihr herunter und wir küssten uns.

    Nun war es an der Zeit das meine Zunge auf Erkundungstour ging,Anna hat eine gepflegte,zarte Haut und es hat mir Spaß gemacht ihren Körper zu erforschen.
    Besondere Aufmeksamkeit schenkte ich ihren Brüsten,minutenlang leckte und knutschte ich diese und vergrub mein Gesicht in ihnen.
    Sie gab mir daraufhin zu verstehen das sie geleckt werden möchte,diesen Wunsch erfüllte ich nur zu gerne.

    Sie hat eine schöngeformte,gepflegte Vagina und meine oralen Bemühungen wurden quittiert mit glaubhaften Stöhnen und Zuckungen ihres Beckens.

    Ich bat sie dann darum einlochen zu dürfen und wir fingen in der Missio an.Ich legte ein langsames Tempo vor und wir hielten Blickkontakt und küssten uns zwischendurch.Danach verlagerten wir das ganze in die Reiterstellung,sie stieg auf und gab den Takt vor.Dadurch das sie nicht ganz so eng gebaut ist war auch eine härtere Gangart möglich doch nach kurzer Zeit zogen wir es vor sanfter weiterzumachen.

    Ich wollte sie noch im Doggy nehmen,knetete ihre Brüste und genoss den Anblick ihrer klatschenden Pobacken.Langsam stieg der Saft in mir hoch und der Point of no return war erreicht.

    Nach einer Säuberung lagen wir noch eine Weile zusammen und haben uns unterhalten.
    Anna ist eine intelligente und weitgereiste Frau mit der man sich über die verschiedensten Themen austauschen kann.
    Leider verging die Zeit wie im Flug und nach einer Dusche und einer herzlichen Verabschiedung war es an der Zeit zu gehen.Nach ca.75 Min.war ich wieder draußen.

    Mein Fazit:Nach einer Enttäuschung vergangene Woche ein schönes Erlebnis mit einer angenehmen und entspannten Dame.Anna arbeitet ohne Zeitdruck und ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen.
    Sie ist noch diese Woche in Ffm und dann für längere Zeit nicht mehr,ein Wiedersehen wird es sicher geben.

    Was war negativ? Die Location in einem Hotel ist sicher nicht jedermanns sache,doch dafür macht dieses Manko Annas Performance wieder wett.
    Wer auf viele Stellungswechsel,Tempo und Härte steht wird mit dieser Frau nicht glücklich werden-ihr Ding ist das sanfte zärtliche Liebesspiel.

    Gruß Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (09.07.2023), sidewinder (31.10.2019), MadDog (22.08.2018), hansa (24.07.2018), Thomi (22.07.2018), RitterCumallot (21.07.2018), Markus2507 (20.07.2018), frankie (17.07.2018), Fohlen66 (17.07.2018), san siro (17.07.2018), Visitator (17.07.2018), Däne15 (16.07.2018), Razaneye (16.07.2018)

    #2
    Also ich war auch bei ihr in BadBad und wenn die SIlis echt sein sollen, dürft ihr mich ab heute Detlef nennen

    Sind sehr schön gemacht, aber echt ist anders, man kann es sehr gut erfühlen, echte Brüste sind NIE so hart!

    Die sonstige Beschreibung stimmt absolut. Anna ist TOP!

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern bei ihr, nennt sich zur Zeit Rosi.
      Die positiven Erfahrungen kann ich nicht bestätigen, die Dame küsste nur mit spitzem Mund und beschränkte sich beim Oralsex damit ausschließlich die Eichel in den Mund zu nehmen. In der Reiterstellung macht sie sich schwer, Gewicht auf dem Becken ohne aktiv zu sein, den Effekt kann sich jeder vorstellen. Ich hatte insgesamt den Endruck, dass sie den Job ungern macht und es überwiegend passiv rum kriegen möchte. Freundlich ist sie, aber dass reicht natürlich nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MadDog (17.08.2019), sidewinder (02.10.2018), Carsten60489 (26.09.2018), hansdampf23 (25.09.2018)
      Lädt...
      X