Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YING bei MASSAGE-WELTEN; Friedrichshafen

    Hallo

    War schonmal jemand bei Ying. Es steht dort tatsächlich geschrieben kein GV. Kann ich mir eigentlich bei so einem Schuss gar nicht vorstellen. Ja, ich weiss. Das Inserat ist geschönt. Aber bei so viel Schärfe müsste wohl mehr drin liegen. Weiss einer mehr zu Ying oder zu diesem Laden? Ich wäre dankbar um einen Feedback. Für eine Niete fahr ich lieber nicht zu weit.

    Gruss, Mike

    #2
    Ying Bericht

    Nun, ich habe mich geopfert. Den grossen Titten konnte ich nicht widerstehen. Aber der Reihe nach.

    Ich hatte zuerst einen Termin abgemacht. Pünktlich angekommen hat mir die Chefin geöffnet und mich zu Ying geführt. Mann, was hat die Kleine für grosse Glocken. Für eine Thai sind das Riesendinger. Genau wie ich es mir vorstelle und eigentlich nie bekomme. Abgemacht habe ich für eine Body-Massage mit Oel. Zuerst ging es unter die Dusche. Dann auf die Matratze und los mit der Massage. Sie hat reichlich Oel verwendet. Halt wie es sein muss. Doch die Massage liess zu wünschen übrig. Für eine Thai eigentlich enttäuschend. Im wesentlichen war es ein Oel einschmieren und mit dem Körper darüber rutschen. Von Massage hat die Kleine keine Ahnung. Schade, ich hatte etwas anderes erwartet. Und noch was. Die Kleine, sicher nicht grösser als 155cm, hat viel gequasselt. Für mich zu viel. Nebst dem war es sehr schwer verständlich. Ein Gemisch aus Thai und Deutsch. Englisch wollte ich gar nicht versuchen. Danach Umdrehen auf den Rücken. So konnte ich wenigsten ihre Titten besser sehen. Als ich genug von dem Geschmiere hatte, habe ich auf den aktiveren Part umgestellt und ihre Titten geknetet. Sie hatte Freude daran. Dann ein wenig um ihre Pussy rumgefingert, bis sie sich beschwerte dass ich sie ja Geil mache. Auf die Frage ob ich sie denn bumsen dürfe, war sie ganz Happy. Aber sicher. Also wiederum Stellungswechsel. Gummi montiert und rein damit. Sie war wirklich sehr eng gebaut. Aber auch da eine Enttäuschung. Auch vom Ficken hat sie nicht die Hammererfahrung. Zumindest geht sie nicht wirklich mit. Was solls. Sie hatte Riesentitten und das war gut so. So konnte ich mich damit ergeilen und zufrieden abschiessen. Alles in Allem ok, aber eine Wiederholung gibt es wohl nicht.

    Die Photos sind vielleicht schon 10 Jahre alt. Es steht nicht mehr alles so straff, aber immer noch gut im Schuss. Ich hatte 130460 bezahlt und bin beinahe 90min geblieben. Ich kann mich also nicht wirklich beschweren. Aber eben. Sie könnte noch viel mehr rausholen, würde sie mehr mitgehen und besser massieren.

    Happy Hunting, Horny Mike

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D-Bo (12.05.2022), Butler (02.11.2018)
    Lädt...
    X