Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole Nur für kurze Zeit
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 7
0157-36114428
Hallo, hier ist Nicole - eine ganz heiße Perle, eine 23-jährige Frau für Genießer.
Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen! Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Top-Body.

Möchtest Du einfach relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische Body-to-Body-Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper) und auch tantrische Elemente, damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält.
Oder möchtest Du Dich ganz intensiv verwöhnen lassen, mit tiefem DT oder leidenschaftlichem Sex?
Was auch immer Du wünschst, mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem ansteckenden Lachen werde ich Dich verzaubern. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, wir werden viel Spaß zusammen haben...

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit Schutz, bitte gar nicht erst anfragen, wenn Du etwas anderes suchst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nicole - sehr symphatisch

    bereits am Telefon sehr angenehmes Gespräch!
    spricht gut deutsch - empfang sehr freundlich - sofort super Stimmung, lacht gerne.
    Fotos stimmen - super Body - die Pussy für optikorientierte Kunden, alles Natur
    keine Berührungsprobleme - Zungenküsse keine, beim Schmusen leider sehr sparsam.
    Start mit gemeinsamer Dusche mit gründlicher Reinigung aller "Teile"
    danach auf die Matratze - ausführliche Bearbeitung Ihrer sehr schönen Muschi - Finger darf nicht hinein!
    das Lecken geniest Nicole aber anscheinend sehr, Fickstart in Doggy - ist IOhre bevorzugte Stellung, geht dabei super mit, machte auch alle Stellungswechsel ohne herumzicken mit.

    kein Zeitstress - eine super Stunde um 150,-- mit Nicole
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2020, 18:48. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fudelidu (13.01.2021), L.Figo69 (16.07.2018)
Lädt...
X