Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Ina im Pearls

    Ich war vor kurzem mal wieder auf der Seite vom Pearls unterwegs, dabei ist mir Ina ins Auge gestochen, also ab hin. Angekommen wie immer freundlich begrüßt und wurde gebeten kurz zu warten, nach ca. 5min kam dann Ina rein und ich muss sagen ein Traum von Frau sieht sogar besser aus als auf den Bildern. Also hoch aufs Zimmer und das finanzielle geklärt 150460, danach gegenseitiges erfahren im Stand und für alle die es gerne kleiner wollen Ina ist knapp 155cm groß aber trotzdem rundum gut bestückt ! Nach etwa kurzer Zeit ging es dann auf die Spielwiese und sie fing mit sehr gutem Französisch an. Ich musste sie etwas zügeln sonst wäre nach 3min schon wieder alles vorbei gewesen, also sattelte sie auf und legte ohne Hemmung los, sie hat keinerlei Berührungsängste und nach kurzer zeit in der Reiterstellung ging es in den Doggy und dabei konnte ich ihren Pracht Hintern halten ! Zum Schluss ging es in die Missionar bei der ich aber nicht mehr lange halten konnte so kam es das die Tüte gefüllt wurde. ich fragte sie nach einer Massage welche sie sehr gut machte, und wie es so ist war die Zeit auch schon wieder vorbei.

    Fazit: Ina ist ein sehr nettes Mädel welche einen Top Service bietet und mit der man auch gut plauschen kann.
    living the goodlife
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (15.03.2019)
Stichworte:
Lädt...
X