Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Diana - AV und mehr?

    Moinsen.
    Es ist zum Verzweifeln: DIANA ist nun schon die 2. Woche in Heilbronn bei den Rosen, habe x-Mal versucht sie ans Telefon zu bekommen, leider vom Hausdrachen immer abgeblockt.
    2 Mal war ich spontan vor Ort: auf meine Nachfrage nach DIANA wurde mir jedes Mal gesagt, sie sei für ne Stunde gebucht.

    In mir keimt der Verdacht, dass es diese DIANA gar nicht gibt, ein Lockvögelchen um Freier in die Sontheimerstrasse zu locken.

    Hatte jemand das Glück DIANA zu Gesicht oder gar vor die Flinte zu bekommen????
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.07.2018, 08:00. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Hallo Nachtfalke ,
    Ich habe bereits eine absolute Empfehlung für Diana hier veröffentlicht , die erschien als sie in Darmstadt war .
    Wenn sie nächsten Sonntag noch in Heilbronn ist , dann fahre ich insgesamt 320 Km um sie zu treffen , das ist der einzige Tag , an dem ich mich loseisen kann , sonst wäre ich schon längst bei ihr gewesen .
    An meinem Geburtstag war sie von der Bildfläche verschwunden , das war schade .
    Sonst wäre ich vielleicht noch weiter gefahren für ein tolles Hoteldate mit Abendessen .
    Sie arbeitet inzwischen fast nur noch im Raum Darmstadt .
    Ich war in Freiburg bei der Agentur Zaubermaus bei ihr und in Tübingen bei den Müller Girls .
    Es war beide Male absolut traumhaft .
    Von Gfs bis Pornolike mit abschliessendem Ast .
    Sie spricht nur Englisch ! Aber gut .Und natürlich Polnisch .
    Sie gefällt mir optisch sehr gut , sieht etwas besser wie auf den Bildern aus , und hat keine Op's ausführen lassen .
    Sie ist vom Service und der Arbeitseinstellung eine absolute Top - Vollblut - Sdl .
    Und sehr sympathisch .

    Eine wie sie habe ich sehr sehr selten getroffen . Sie ist eine meiner wenigen Faves ever .
    Bleib dran , es lohnt sich !!!!
    Aber nicht am Sonntag , wenn sie noch da ist .
    So zwischen 14 und 16 Uhr bin ich dran !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nachtfalke (18.07.2018)

      #3
      Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
      Ich habe bereits eine absolute Empfehlung für Diana hier veröffentlicht , die erschien als sie in Darmstadt war.
      Warum verlinkt er ihn nicht?!

      Kommentar


        #4
        Faul darf man sein , nur nicht blöd .
        Die Antwort lautet also : Weil er zu faul ist .
        Einfach mal bei dem nachschauen , was ich geschrieben habe .Ist nicht allzulange her .

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Warum verlinkt er ihn nicht?!
          hier isser doch:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Extraklasse

          Kommentar

          Lädt...
          X