Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - MIN optischer Leckerbissen

    War heute morgen bei Min. Ich wählte 100445 (alternativ 80430)
    Die Tür wurde mir von einer hübschen Thai (wahrscheinlich Wansuk die hier auch inseriert) geöffnet. Sie führte mich ins Zimmer wo ich auf Min warten sollte. Sie "arbeiten" beide in der Wohnung im Dachgeschoss.
    Kurz darauf betrat die kleine süsse Min das Zimmer. Ein bildhübsches Mädel, total lieb. Figur wie auf den Bildern hier...goldiges Gesicht, die Haare schwarz, wohlgeformter Hintern und Titten. Wobei die Titties bissel kleiner wirken wie auf den Bildern (max. B-Cup, nicht C wie in der Anzeige steht).
    Alter (21) kann stimmen. Sie sieht jedenfalls sehr jung aus.
    Der Service war gut (gefühlvolles Franz. mit Eierkraulen, GV in div. Stellungen, zärtlicher HJ zu Anfang). Als GF6-Liebhaber fehlten mit allerdings mehr Küsse (ZK wollte sie gar nicht). Zum Abschluß gabs noch eine gekonnte Rückenmassage.
    Sie ist nach eigener Aussage nur noch bis Dienstag in Worms und weis nicht ob und wann sie mal wieder kommt.
    Fazit: Wer viel Wert auf Optik legt...und weniger auf Küssen und ZK (Gruß an Kollege Ray`s sofern ich mich recht erinnere) wird seinen Spaß mit der süssen Min haben.
    Zuletzt geändert von Lugouw; 14.07.2018, 12:51. Grund: Preise eigefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.09.2019), willi.lecken (17.04.2019), Ben 84 (17.07.2018), ray-s (15.07.2018), joyride (14.07.2018)

    #2
    War heute auch noch einmal bei Min. 150460 sollte es sein.
    Gestartet wurde mit einer Thai Massage, welche wirklich gut war. Hätte danach direkt dort einschlafen können...
    Doch dazu war ich ja nicht da xD also ein bisschen Franz. mit Wechsel zu 69. Wow was für ein Anblick wenn Sie mit ihrem süßen kleinen festen Arsch so auf einem sitzt. GV, Streicheln, Küsschen, alles TOP.
    Ihre Optik ist echt der Hammer, jedenfalls für mich ;) Die Beschreibung von Lugouw stimmt perfekt.
    Was noch zu erwähnen wäre Min spricht 1A deutsch, also wer sich auch ein bisschen unterhalten will, kein Problem.
    Aber ja leider nur noch bis Morgen (Dienstag) in Worms. Sehr schade, hoffe mal Sie kommt dann bald wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ben 84 (17.07.2018)
    Lädt...
    X