Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt-Süd - Franzishaus

    Hallo Kollegen,
    mal was Generelles zum Franzis Haus/Villa Pompös in Ingolstadt.

    Für die lesefaulen, die nicht bis ganz unten lesen wollen, das Fazit fällt äußerst positiv aus!

    Grundsätzlich war ich die letzten Jahre fast ausschließlich in Privat-Appartments.
    Zum einen lässt sich da beim Erstgespräch mit der Lady sehr schnell feststellen ob man eine gewisse gemeinsame Chemie hat oder ob die Bilder Fakes sind. Bordelle oder Laufhäuser hab ich vermehrt gemieden, da ich von den Regensburger Lustloskatzen ziemlich negativ beeinflusst war. Die Villa hat aber gezeigt, dass es sehr wohl auch anders geht!

    Welcher Name denn nun stimmt oder warum die Villa zwei Namen trägt, keine Ahnung.
    Als ich beim ersten mal da war musste ich etwas laufen und den Eingang suchen, nicht auch zuletzt aufgrund der Namensthematik... Im Endeffekt muss man am Haus entlang die Treppen hinaufmarschieren und klingeln.

    Die Villa ist grundsätzlich sehr sauber, stilvoll und römisch eingerichtet - wie eine Villa eben. Es öffnet eine Hausdame, dieselbe, die auch ans Telefon geht. Beide Hausdamen, die ich bislang getroffen habe, sind sehr nett und zuvorkommend (da kann sich die ein oder andere ein Scheibschen abschneiden).
    Es gibt leider keine Lobby oder einen Empfangsbereich oÄ. Man wird sozusagen nach dem Klingeln von der Hausdame abgeholt und direkt in ein Zimmer geführt. Zumindest wenn man davor bereits einen Termin bei einer Dame hat. Wie es aussieht, wenn man dort spontan hinfährt und dann ggf. Damen vorgeführt bekommt weiß ich nicht.
    Dann verlässt die Hausdame das Zimmer wieder und die Dame der Wahl kommt ins Zimmer. In diesem Moment kann man glücklicher Weise auch nochmal kurz mit der Lady sprechen und kann dort im Erstgespräch immer noch entscheiden, ob man bleiben will oder nicht. Erst hier wird dann auch das Geld übergeben.
    In anderen Häusern ist das ja manchmal anders, man hat evtl. schon gelöhnt bevor man die Lady sieht oder mit ihr ein Wort gewechselt hat.

    Duschen ist natürlich auch möglich, es gibt mehrere stets saubere Bäder.
    Bislang hab ich 8 Zimmer gesehen, alle in etwas unterschiedlichen Stils ausgestattet. Teils mit Spiegeln, teils auch SM. Alle samt waren bislang immer sauber und in Ordnung, die Betten sehen auch ganz gut aus und quietschen (leider? ) nicht.

    Die Homepage hat kürzlich ein Update erhalten, woraus man lesen kann welche Lady zu welchem Datum wieder vor Ort sein wird. Dies ist eine eher chaotische Auflistung (oder ich hab das Prinzip der Sortierung einfach nicht verstanden) aber die Info ist nicht schlecht!
    Zudem werden besonders gute Ladies mit einem 5Sterne-Badge versehen, was aussagen soll, dass Gäste bei diesen Ladies definitiv eine super Performance erwarten dürfen. Wonach es sich bemisst, dass eine Lady diese "Auszeichnung" erhält - keine Ahnung.

    Zu guter Letzt find ich das Gutscheinsystem echt grandios.
    Bei jedem Besuch, bei dem der Gast den regulären Preis bezahlt (ab 30min) erhält man für das nächste mal einen 50% Gutschein. Zu manchen Events gibts sogar 2 Gutscheine.

    Generelle Pros:
    • Termine verlässlich
    • sauber, hygienisch
    • Homepage mit Infos
    • diskret zu erreichen
    • Gutscheine/Aktionen





    Wo Licht ist, ist idR auch Schatten. Allerdings sind dies zum Glück eher kleine Verbesserungsvorschläge als grobe Verfehlungen!

    Was ich an der Villa am störendsten finde ist das doch oft sehr lange warten.
    Man kommt rein, wird in ein freies Zimmer geführt. Falls grade keins frei ist wird man gebeten auf einer Couch hinter einem Vorhang kurz Platz zu nehmen.
    Im Zimmer, nachdem dich die Hausdame wieder verlassen hat, wartest du dann auf die Dame deiner Wahl. Vorfreude in Ehren, aber wenn du da mal mehrere Minuten warten musst kann das schon ganz schön quälend werden. Ähnlich sieht es aus, wenn du vor dem Akt nochmal duschen willst. Die Lady verlässt den Raum und gibt dir dann ein Zeichen, wenn du über den Flur zur Dusche schreiten darfst. Wenn du danach nochmal duschen willst - dito.
    Nach der gemeinsamen Zeit verlässt die Lady dein Zimmer und bis die Hausdame zum gemeinsamen Hinausgeleiten kommt kann das auch nochmal einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Der Grund dafür ist die gebotene Diskretion, denn es gibt nur einen Hauptgang. Damit sich die Gäste dort nicht begegnen können beim Kommen, Gehen, zur/von der Dusche laufen oÄ achten die Ladies bzw. die Hausdame darauf, dass eben immer nur ein Mann auf dem Gang ist. Wenn dann mal "Loaded Bases" ist und in jedem Raum ein Gast sitzt, jeder mal zur/von der Dusche will, vielleicht grade einer geht und ein anderer kommt... Puh, das kann echt dauern bis du dann mal über den Gang zu deinem jeweiligen Ziel spazieren darfst...
    Vielleicht ließe sich dies mit einer weiteren Tür/Klingel am Beginn der Aufgangstreppe oder einer richtigen Lobby lösen, an der kommende oder gehende Gäste diskret geparkt werden können, während bereits vor Ort befindliche Gäste im hinteren Teil sich dann schneller über den Flur bewegen können.


    Aber all das ist natürlich Jammern auf sehr hohem Niveau. Wie oben geschrieben, es gibt eigentlich nichts wirklich Negatives zur Villa Pompös. Eine stilvolle Location mit netten Damen, generell gutem Service, keine Fake-Fotos/Infos über die Damen und einem System, das zum Wiederkommen einlädt.
    Danke, bitte weiter so!
    Zuletzt geändert von Enabran Tain; 14.07.2018, 00:56. Grund: Fehlerteufel
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Walter Vögelweide (23.07.2018), easyglider (15.07.2018)

    #2
    schade dass Ingolstadt doch um einiges weiter weg ist als Nürnberg. War bisher nur ca. 5 mal in IN und wäre vor allem wegen des Gutschein-Systems öfters dort.

    Das FH (und auch PH) in Nürnberg haben das Gutscheinsystem leider abschaffen müssen (?) und eine andere Rabattmöglichkeit gibt es dort noch nicht, obwohl geschrieben wurde, dass sich in diese Richtung was tun sollte.

    Rein von der Führung und der Qualität kann man FH und PH sowohl in Ingolstadt als auch Nürnberg empfehlen.

    Natürlich weiß ich, dass es keine gemeinsame Führung der beiden FH mehr gibt. Das war wohl früher anders.

    Easyglider

    Kommentar

    Lädt...
    X