Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beckum - Achtung Russiche Masha

    Hi Leute hier mal mein erster Beitrag.

    War heute bei Masha,
    Habe sie gegen Nachmittag angerufen und sie meinte, sie wär in einer halben stunde zu Hause. Ich also hin zu ihr.
    Bei ihr angekommen einfach bei Masha geklingelt und nach nur kurzer zeit ging die Tür auf, eine kleine hübsche Frau im roten Kleid stand vor mir.
    Wir haben uns nett Begrüßt, und sie bat mich dann den Flur runter in ihr zimmer, im zimmer fix preis geklärt 130 für 1 Stunde. Sie sagte mir ich kann noch schnell ins Bad, was ich dann auch tat, sie ist nach mir ins Bad und kam dann nackt zurück.
    Ich wollte sie im Stehen küssen nur macht sie keine ZK mehr nur noch Körper was dann aber okay war.
    Ich stand vor ihr sie machte das Kondom drauf und setze sich aufs Bett und fing an zu blases nicht zu tief aber mit geilen sog.
    Nach kurzen blasen ab auf die matte sie auf mir drauf und ritt mich geil ab, nach kurzer zeit war es dann schon passiert und sie entfernte das Kondom und reinigte mich dann sehr zärtlich.
    Sie bot mir dann eine massage an die sehr gut war und mir genug zeit verschafft hat mal durchzuatmen.
    Nach ein paar min ging runde 2 los Kondom drauf wieder geil blasen aber diesmal in 69 Stellung, ich durfte sie geil mit der Zunge verwöhnen was man auch spürte. Da ihre Muschi immer mehr an mein Gesicht gedrückt wurde.
    Danach habe ich sie noch mal von vorne genommen und sie hat bei den harten Stößen sehr gut mit gemacht.
    Dann war auch schon Schluss wieder selbe spiel sie entfernte das Kondom und machte mich wieder zärtlich sauber.
    Noch mal das dusch Angebot genutzt mit ihr, in der dusche schön gegenseitig sauber gemacht. An der Tür Kuss links und rechts und dann waren 1 Stunde und 10 min auch zu Ende.

    Leider keine ZK und kein leichtes fingern aber alles in allem Hammer.
    Werde sie noch mal besuchen,wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist und sie in der Gegend sein sollte.

    #2
    Heiße Masha

    Diese Woche habe ich Abends Masha angerufen, eigentlich wollte ich einen Termin für früh machen, da sie aber wohl kein Frühaufsteher ist und ihre Zeit braucht hat sie mich gefragt warum ich denn jetzt nicht vorbei komme....
    Nun ja die spontane Antwort fand ich echt herausfordernd, und sagte zu. Kurz nach Mitternacht eingetroffen, öffnete mir eine sehr heiße im mittleren Alters, reife Frau.
    Dusche wurde angeboten und dankend angenommen.
    Gebucht 1 Stunde mit 2x Entspannung, 120460.
    Geile Massage, FM, Stellungswechsel,
    Reiten, Doggy, Missio. Alles dabei.
    Beim ersten Akt sind wir beide schon sehr ins Schwitzen gekommen.
    Sie sich kurz nochmal frisch gemacht. Zurück zu mir auf die Spielweise, was es an dem Abend definitiv war. Sehr geile Massage mit leichtem Ölfilm, im gesamten Korpbereich.
    Dann zurück zum eigentlichen Geschehen, FM, sie gab sich wirklich alle Mühe, aber 100% war ich noch nicht bereit für Runde 2, ans Aufgeben hat sie nicht gedacht, ich ihr Signalisiert sie Doggy zu nehmen, was für ein Anblick,
    Stellungswechsel in Missio, bis hoch an die Bettkannte gestemmt, ihr hat es sichtlich gefallen, Beine schon hoch und mich tief ei dringen lassen, ich wurde immer geile auf sie und mittlerweile 100 % einsatzbereit.
    Auf dem Bett noch mal quer gedreht,
    Fast wie im Ringkampf, total geil, wieder in Missionar eingelocht, sie hielt ordentlich dagegen, wieder kamen wir beide ins schwitzen, ich hielt richtig lange durch, sie geil gestöhnt, bis ich dann nicht mehr zurück halten konnte,
    Sie nur noch Halejulia.
    Dar mit Abstand eine total geile Nacht mit Masha.
    Erst ab Februar wieder in der Gegend.
    100 % Wiederholungsgefahr.
    Lasst sie euch nicht entgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X