Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asien Midi NEU!
Heringstr. 21a
26506 Norden
Hintereingang bei Midi klingeln
0152-04681817
Zum Ersten Mal !!!

Asien Midi

Süße Thaimaus
mit 29 Jahren und 160 cm, raubt sie dir die Sinne.
Tolle KF 38, und OW 75 B Natur (gerne Busen-Erotik)


Hallo Lieber Gast,

du suchst eine Thai mit Temperament und Feuer?

Du möchtest dich vom Alltagsstress auf liebevolle Art erholen?

Dann solltest du mich unbedingt besuchen!

Meine Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.

Nur eines meiner kleinen Geheimrezepte ist es, mich nicht unnötig zu verstellen, ich bin immer geil, ich liebe Sex, besonders An*l gehört dazu.

Ich bin zwar eine echte feurige Schmusekatze, werde aber auch schnell zur wilden Raubkatze!

Ich bin sehr vielseitig und meine Spielarten gehen von ganz sanft bis hin zu absolut wild...

Genieße es, wenn ich mit meinen warmen und fe*chten L*ppen über deinen ganzen Körper gleite und dich dann unbeschreiblich verwöhne.

Meine M*schi ist schön eng und immer fe*cht. Ich bin schlank und sehr gelenkig, was du im Bett sehr schnell merken wirst.

Tiefe ZK und zärtliches Kuscheln macht mir genauso viel Spaß wie verd*rbene Spiele.

Ich liebe es, meinen scharfen Körper zu präsentieren und dir mit einer scharfen Show einzuheizen bis du mein Op*er der Lust bist.

Leichte Fetisch oder Dominate Spielarten mache ich sehr gerne, das passende Spielzeug habe ich dafür da.

Eine An*lmassage mit oder ohne D*ld* ist eine meiner Spezialitäten.

NS ist auch möglich wie eine ganz normale Body to Body Massage.

Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.


0152-04681817
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Midi / Yanee / Yani in Norden - Mittelmäßig

    September 2017 war sie in der Heringstraße in Norden anzutreffen, unangemeldet klingelte ich und sie machte mir zügig auf. Sie ist eine sehr hübsche Thai mit einem sehr dicken Arsch aber winzigen Hängetitten denen ich keine weitere Beachtung schenkte. Die Bilder sind geschönt und sie hat einen kleinen Speckbauch. Wir machten 30/4/70 aus und machten uns abwechselnd im Bad frisch, sie hat ein wirklich schönes Lächeln und war mir sehr sympathisch.

    Ich lag auf dem Bett als sie zu mir kam, mit Öl gab es eine ungeschickte Handmassage die in ein grobes Gewixe endete wobei sie immer wieder laut "Oh Baby" rief. Das gefiel mir gar nicht und ich sagte ihr sie solle langsamer und vorsichtiger sein, jetzt wurde es besser und sie fing nach kurzer Zeit an zu blasen was auch nicht ihre Stärke war. Zuletzt steuerte ich ihren Kopf und wurde dabei auch etwas heftiger was sie nicht störte.

    Jetzt wollte ich ficken und es ging ab in die Doggy wobei ihr dicker Saftarsch ordentlich klatschte und sie laut stöhnte was anfing zu nerven, ich ballerte ab und war fertig. Kurze Waschung und nett verabschiedet, war okay aber keine Wiederholung für mich.

    Grüße

    Doktor Mambo
Lädt...
X