Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Chantal aus Kuba in der Wolke 7

    Ich habe heute eine tolle Zeit mit Chantal in der Wolke 7 verbracht.
    Die Wohnung wie bekannt Tiptop. Wasch- und Duschmöglichkeit, Mundspülung, Getränk angeboten.
    Ich wählte 90445 (alternativ 50420, 70430, 120460) für GF6 mit viel küssen.
    Ihr Alter schätze ich auf 30-35. Sie ist definitiv die Dame auf den Bildern hier. (sieht aus wie Diana Ross in den 90er, aber mit großen Hupen). An den Hüften und Bauch zwar bissel Speck...aber eine schöne und auch sympathische Frau.
    Ich hatte viel Spaß mit ihrem Service und der Konversation. Verkehr (sie bewegt sich schön mit) und Französich (erst gefühlvoll mit Zunge, dann fester saugend) war sehr gut. Zwischendurch gabs auch zärtlichen Handeinsatz wie Eierkraulen beim Verkehr. Das Highlight waren die Zungenküsse. Ich hatte fast die ganze Zeit (sofern es von der Position möglich war) ihre Zunge tief im Mund.
    Sie ist leider nur noch bis morgen in Neustadt. Aber Ende Juli und im November kommt sie wieder.
    Sie erzählte noch das es ihr in der Wolke 7 sehr gut gefällt (auch weil sie viel "Besuch" hatte) und es schade findet (ich auch)dass die Wolke Ende des Jahres schliessen muss (Laut Prost.-Gesetz: kein Sex-Gewerbebetrieb in Wohngegend erlaubt)
    Das gleiche gilt dann wohl auch für die Verwöhnoase in der Hindenburgstr.
    Die gute Susi wäre jedenfalls schon fleissig am Suchen von neuen Räumlichkeiten.
    Zuletzt geändert von Lugouw; 22.06.2018, 16:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.07.2019), Dr. Pifinger (24.06.2018), Hendouqian (22.06.2018), Duke of Screwingham (22.06.2018), TV_Isabelle (22.06.2018)

    #2
    Zitat von Lugouw Beitrag anzeigen
    ...es schade findet (ich auch)dass die Wolke Ende des Jahres schliessen muss (Laut Prost.-Gesetz: kein Sex-Gewerbebetrieb in Wohngegend erlaubt)
    Das gleiche gilt dann wohl auch für die Verwöhnoase in der Hindenburgstr.
    Die gute Susi wäre jedenfalls schon fleissig am Suchen von neuen Räumlichkeiten.
    Stimmt das? Ich fass es ja nicht! Was ist denn mit Bestandsschutz!?!?

    Kommentar


      #3
      Hi, Nadder. die Chantal hat es mal so ungefähr gesagt.
      Gesetze , Beamtenbürokratie... das ist nicht immer eindeutig zu verstehen.
      Vielleicht weil es Wolke 7 heisst und nicht Sommer, Glück, Frühling, Schatz... und somit als Etablissement angesehen wird. Vielleicht weil sich die Nachbarn beschwert haben... oder ein Antrag auf bauliche Veränderung gestellt wurde...
      wahrscheinlich ist die Susi auch zu ehrlich mit ihren Angaben bei den Behörden.... und will nicht lange dagegen klagen... wie es z.B. in Worms in der Goethestr. der Fall ist.
      Das hat vielleicht auch alles steuerliche Gründe...mit den Angaben.
      Vielleicht mal die Susi direkt fragen, wen es interessiert. Ihre email steht auf der Homepage. sie antwortet auch . Hatte schon paar mal email-Kontakt mit ihr
      Zuletzt geändert von Lugouw; 23.06.2018, 01:24.

      Kommentar


        #4
        Chantal aus Kuba, Braunschweig

        Hey,

        zu Chantal aus Kuba in Braunschweig meine 5.

        per telefon 120460 ausgemacht.

        Auch eine sehr sympatische Dame, aber die Bilder sind wohl doch schon älter. Gesicht und Brüste wie auf den Bildern, schon hammer.
        Aber entweder hatte sie mal eine Operation (Bauch) oder einen Kaiserschnitt.
        Küssen war auch nicht "mehr" drin, alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sie in einer Beziehung lebt und Kind(er) hat. Mir persönlich nichts ausgemacht, ich wollte es nur erwähnen.

        Nette Begrüsung, Dusche genommen und ins Bettchen.

        Franz/BJ sehr intensiv, ist zu empfehlen und man muss aufpassen, dass man nicht dabei schon kommt
        Ritt und Missi gut anzusehen und immer die großen Brüste vor Augen. Erste mal in Doggy gekommen, sehr enge M*, wooouw... das zweite Mal Handentspannung.
        Während der ganzen Zeit kam es mir aber leider so vor, dass es für Sie nur nen "ich mach das jetz mal" ist.

        Wiederholungsfaktor: im Vergleich zu Anderen, 40%
        Bilder leider nicht aktuell und so richtig "frei" fühlte ich micht nicht.


        Grüße
        Andreas
        Eine Frau richtig behandeln

        Kommentar


          #5
          Indianerehrenwort

          Also.. ich hatte letztes Jahr bis so Ende August 4 mal in NW und WO mit Chantal das Vergnügen. Die Bilder passen... die Frisur war immer anders... ich musste auch paar mal hinschauen ob es noch die selbe ist. An kleine Schönheitsfehler (Bauch) erinnerte ich mich bei der guten Performens nicht. Was das küssen betrifft.... ich hatte damals fast Angst dass sie mich in sich aufsaugt... also das war wirklich sehr intensiv... meine Lippen waren komplett in ihrem Mund. Das hatte ich vorher (und nachher) noch nie erlebt. Hmm… sie war seitdem nicht mehr in unserer Gegend... und wer weis ob und wie sie sich , vom Verhalten her, verändert hat. Sie war mir eigentlich fast zu heiss… sie ist richtiggehend über mich hergefallen

          Kommentar

          Lädt...
          X