Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Alessia **NEU**

    Moin werte Gemeinde,

    ich hab gestern diese junge Dame besucht.
    Eig. vermeide ich Damen, wo ich absolut gar nichts zu finde, aber bei ihr machte ich eine Ausnahme.

    Besuchbar ist sie zur Zeit in einen Hotel.

    Optik: Passt bei ihr und die Bilder geben sie 1:1 wieder und das Gesicht ist auch echt schön. Auf ihr Kaufmich-profil (gibt es irgendwie nicht mehr), gab es die Bilder unverpixelt. Alter hatte sie dort 19 stehen und es kommt auch hin. Körper ist top, schöner knackiger Po. Griffige Brüste.

    Preis: Generell bei ihr 60430 und 120460 (Blasen-Lecken-Sex-KB-ZK) + 20,- für Extras, hab aber nicht direkt danach gefragt.

    Performance: Angefangen mit schönen Blasen, ohne Zähne und wurde auch teilweise schön tief genommen, ohne Handeinsatz. Herrliches Gefühl und es besteht erhöhte Abspritzgefahr.
    Lecken geht sie gut mit und genießt es.
    Beim Sex kannst Du glaub alles mit ihr machen und sie ist auch noch so schön eng, es gab also mehr als ausreichend Reibung. Dann schlingt sie noch so schön die Beine um einen und die Küsse runden das GF6-Feeling ab. Man muss echt achtsam sein, nicht voreilig das Techtelmechtel zu beenden.

    Alles im allen werde ich sie sehr sehr sehr wahrscheinlich wieder besuchen, gerade weil sie genau mein Typ ist und das GF6 Feeling toll vermittelt.

    Kommunizieren kann man mit ihr Problemlos auf Deutsch per Anruf/SMS/Whatsapp oder was auch immer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (23.06.2018), michelangelo50 (22.06.2018)

    #2
    19 Jahre???

    Das ist schon äußerst komisch, bei kaufmich hat sie selbst 31 Jahre angegeben...

    Kommentar


      #3
      Zitat von falenone Beitrag anzeigen
      Das ist schon äußerst komisch, bei kaufmich hat sie selbst 31 Jahre angegeben...
      Keine Ahnung was für ein Profil Du dort meinst, aber ihres, welches ich gestern sah.... ist dort nicht mehr Online und finde auch kein anderes von ihr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von killbill90 Beitrag anzeigen
        Keine Ahnung was für ein Profil Du dort meinst, aber ihres, welches ich gestern sah.... ist dort nicht mehr Online und finde auch kein anderes von ihr.
        Die Anzeige ist noch drin, “AlexandraPe“, in Peine(31)... leider nun ohne Bilder.
        Wie auch immer, wie 19 sahen ja nicht mal die Bilder aus, wie soll das dann erst in real aussehen. Ich hasse solche Verarschungen. Soll man doch bei der Wahrheit bleiben, mind. + - 5/6 ist ja schon schlimm genug, aber 12!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von falenone Beitrag anzeigen
          Die Anzeige ist noch drin, “AlexandraPe“, in Peine(31)... leider nun ohne Bilder.
          Wie auch immer, wie 19 sahen ja nicht mal die Bilder aus, wie soll das dann erst in real aussehen. Ich hasse solche Verarschungen. Soll man doch bei der Wahrheit bleiben, mind. + - 5/6 ist ja schon schlimm genug, aber 12!!!
          Keine Ahnung wie Du jetzt aus diesen Profil, welches keine Infos liefert, eine Verbindung zu ihr bekommst.
          Da Profil, welches ich meinte, hatte ihre Bilder drin, ihre Handynummer und alles andere... dort Stand 19 und wenn ihr Gesicht im realen siehst, dann bestätigst Du dies auch... weiß nicht warum man partout immer den Besserwisser spielen muss, wenn man sie selbst nicht gar nicht gesehen hatte.

          Ich such demnächst also auch ein bilderloses Profil und behaupte, dies ist Fräulein X, die eigentlich gar nichts mit Fräulein Y was zu tun hat.

          Kommentar


            #6
            Moinsen,
            Killbill90 hat Recht, das Profil bei KM hatte die gleichen Fotos wie bei Ladies. War erst für Braunschweig geschaltet, dann für Peine.
            Zu eurem Disput zur Altersangabe kann ich leider nichts sagen.
            Vögelt euch weiter durchs Leben,
            Gruß der Didi

            Kommentar


              #7
              28 Jahre ???

              Zitat von killbill90 Beitrag anzeigen
              Keine Ahnung wie Du jetzt aus diesen Profil, welches keine Infos liefert, eine Verbindung zu ihr bekommst.
              Da Profil, welches ich meinte, hatte ihre Bilder drin, ihre Handynummer und alles andere... dort Stand 19 und wenn ihr Gesicht im realen siehst, dann bestätigst Du dies auch...
              http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/4...%20in%20Peine/

              Kommentar


                #8
                Ok :D :D

                Aber so alt sieht sie nu wirklich nicht aus.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von killbill90 Beitrag anzeigen
                  Ok :D :D

                  Aber so alt sieht sie nu wirklich nicht aus.
                  Noch einmal:

                  Wenn sie selbst 31, 28 und 19 schreibt ist m.M. nach eine 19 - jährige nicht zu erwarten. Egal was ein einzelner schreibt.

                  Wer war denn noch da und kann berichten???
                  Ich werde da sicher kein Geld und Zeit verbrennen.

                  Kommentar


                    #10
                    Abend,
                    bei **blockierter Link** ist sie auch vertreten, allerdings ohne Altersangabe. Aber Alter hin und her, Killbill war mit ihrem Service scheinbar sehr zufrieden. Leider hat es bei mir noch nicht gepasst.
                    Sie bietet ihre Dienste in einem Best Western im Süden der Stadt.

                    **blockierter Link**

                    Sind 3 weitere Fotos in der Anzeige.

                    Der Didi

                    Kommentar


                      #11
                      Ist doch egal wie alt sie ist, sie sieht definitiv Jung aus und wenn sie sagt, sie ist 19, dann würde ich ihr das sofort abkaufen. Vielleicht ist sie auch einfach nur ne optisch junggebliebene, so wie ich :D

                      Ich werd am Freitag nochmal hin und mir die B-Probe gönnen.

                      Sie ist wohl noch etwas in BS und will dann erstmal etwas durch D reisen.
                      Zuletzt geändert von killbill90; 27.06.2018, 09:31.

                      Kommentar


                        #12
                        Tach,

                        war am Freitag bei ihr nochmals...
                        Für mehrere Wochen wird sie noch da sein, ohne genaueres zu sagen...

                        Die B-Probe hat den ersten Eindruck bestätigt und ein Besuch bei ihr ist ein absoluter No-Brainer.
                        Schönes GF6 -Feeling!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Harzer77 (02.07.2018)
                        Lädt...
                        X