Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.#//katrinell-penthaus

    Hallo Stechergemeinde,

    habe die Dame letzte Woche in Mannheim besucht und würde empfehlen das lieber zu lassen.

    Zuerst einmal telefoniert und dann hatte ich schon den Eindruck das Sie keine Lust hat, egal wenn geil dann los. Als nach Mannheim in eine Wohnung die widerlicher fast nicht sein kann. Kurze Begrüßung, einer nicht hässlichen Dame, die aber wohl in der kurzen Zeit die ich benötigte einen deutlichen Preisaufschlag vorgenommen hatte. Nachdem ich Nachfrage wie das zu Stande kommt, ein böser Blick und ich war froh das Geld noch in der Hand zu haben.

    Bin dann mal lieber weiter gezogen nach Mainz. Langer Weg aber zu 100% die bessere Alternative.

    Also lasst Euch nicht .............


    Gruß

    Lucky

    P.S. Ich hoffe das stimmt so mit der Anzeige, wenn nicht danke Mod fürs ändern :-)
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (24.06.2018)
Stichworte:
Lädt...
X