Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Yasmin - Erstbesuch: alles super. :) Nette deutsche Frau mit tollem Body

    Hallo Zusammen,

    gestern habe ich den Erstbesuch bei Yasmin gewagt. Meinstens bin ich mit Erstbesuchen auf die Fresse gefallen, gestern aber nicht. Darum will ich es euch nicht vorenthalten. :)

    Kontaktaufnahme per WhatsApp. Sehr freundlich und hat alle Fragen beantwortet. Standard-Tarife der Kant1: 50415, 80430
    Sie hat sehr wenig bei den Diensten angegeben, mehr ist aber möglich. Ich habe GB für 20€ extra dazugebucht.

    Ich war pünklich vor Ort. Sie machte mir auf. Nettes Erscheinungsbild. Sie hat meine Klamottenwünsche berücksichtigt. :)
    Komminikation war im perfektem deutsch. :)
    OK…auf 22 Jahre würde ich sie jetzt nicht tippen, ein paar mehr sind es schon. Aber alles im grünem Bereich. Gesicht ist hübsch, Körper und Oberweise ebenfalls. Kommt den Bilder gleich (die laut ihrer Angabe erst vor einer Woche gemacht wurden) Ein klein wenig Distanz war bei ihr, aber alles noch im grünem Bereich. Das finanzielle geregelt und dann ab unter die Dusche.

    Wir fingen mit kuscheln, abgreifen und ausziehen ihres Bikinis im stehen an. Dann hat sie aufgummiert und ein geiles Blaskonzert abgegeben. Ganz ehrlich….viele können pur nicht so geil blasen wie sie es mit Gummi macht (nur um mal einen Vergleich anzustellen). Ihr FM war einfach göttlich. Ich musste sie irgendwann bremsen, da ich nicht schon hierbei meine Ladung verschießen wollte. Weiter ging es dann in einer Runde von hinten und dann ausgiebig in die Missio. Fingern mit Gummi, angreifen und KK (auch an den Nippeln) war ohne weiteres möglich.
    Dann habe ich noch mal FM genoßen… :)

    OK…ich wollte nun zum Abschluss kommen. Sie hat sich auf die Bettkante gesetzt und noch ein wenig geblasen. Dann runter mit dem Gummi und alles ins Gesicht und auf die Brüste geschossen. War schon Hammergeil…! Ich war völlig fertig. Dann noch mal unter die Dusche und ab dafür… :)

    Location: 3 (1.OG links war im erstaunlich gutem Zustand
    Aussehen: 2
    Körper: 2
    Wiederholungsfaktor: 2
    Freundlichkeit: 3
    Dienste: 1+
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (20.08.2018), SOS Softy (15.08.2018), 1980bond1980 (20.06.2018), mimü (19.06.2018), MMikee (19.06.2018), Paul6 (19.06.2018), hartbiker (19.06.2018)

    #2
    Ein gelungener Erstbesuch!

    War Freitag bei Yasmin.
    Service vorab abgestimmt: 30 min für 80€ plus GB und als Option AV +50€ (wollten wir vor Ort ausprobieren).

    Muss sagen, der nette und ehrliche vorab per WA bestätigte sich vor Ort!
    Sie ist eine sehr hübsche und wohlproportionierte Mittzwanzigerin mit tollem Körper, den man ohne Murren abgreifen kann.

    Der Akt war sehr schön, erst blasen, dann sie reitend GV auf mir (mit gutgemachten Silis vor Augen). Danach Doggy AV versucht … ging nicht. Dann in die Missio wieder GV, währenddessen ich ihr etwas an der Rosette fingerte. Offensichtlich fühlte sie sich dadurch ermutigt, es nochmal mit AV zu probieren. Und siehe da, in der Missio ging’s. Es folgten schöne Minuten, in denen ich nach und nach immer heftiger zustoßen durfte, während sie sich selbst befriedigte.

    Zum Abschluss dann stehend vor ihr GB.

    Alles in allem, ein gelungener Erstbesuch!

    VG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (20.08.2018), SOS Softy (15.08.2018), AjaxX (29.06.2018)
    Lädt...
    X