Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aber nochmals , das Geld hättest Du sparen können !

    Kommentar


      #47
      Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
      Aber nochmals , das Geld hättest Du sparen können !

      Ja ich weiß, habe hier halt nicht geguckt, weil ich dachte es gibt noch keine Bewertungen. Vergesse das meistens hier zu gucken, aber trotzdem danke für den Tipp. In Zukunft werde ich immer hier erst nachschauen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von 73469 Beitrag anzeigen
        Ich war vor ca. einer Woche bei Nanunanna wegen einem Deepthroat-Date. Eigentlich war Gagging abgesprochen, aber sie meinte, dass Deepthroat dasselbe sei.
        Ich habe ihr 200 Euro gegeben. Insgesamt war ich nur 40 Minuten lang bei ihr.

        Die Terminvereinbarung fand per Whatsapp statt. Ich habe geschrieben und sie hat per Sprachnachricht geantwortet.

        Ihre Fotos sind teilweise veraltet. Sie hat lange Fingernägel. Außerdem hat sie ein riesiges Tattoo oberhalb der Brüste bis rauf zum Hals. Auf den Fotos verdeckt sie ihren Hals mit ihrem Schal oder mit ihren Haaren.

        Sie war in einer Wohnung in Ravensburg besuchbar. Sie war nicht alleine, sondern es war noch SweetyMauss26 da.
        Nanunanna wusste, dass ich auch mit SweetyMauss26 geschrieben habe. Sie war nicht gerade erfreut darüber, dass ich mehrere Frauen anschreibe.

        Ich hatte schon am Anfang des Dates das Gefühl, dass sie mich loswerden will. Sie hat sogar geschaut, wann der nächste Zug in meine Heimatstadt fährt.
        Als ich mich ausgezogen habe und sie im Flur war, habe ich sogar gehört, wie sie in ihr Handy gesagt hat: ,,So in einer halben Stunde".

        Beim Date war ich extrem nervös. Zudem habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da sie mir viele unangenehme Fragen gestellt hat:
        - "Hast du eine Behinderung?"
        - "Ist in deiner Kindheit etwas Schlimmes passiert?"
        - "Bist du im Heim aufgewachsen?"
        - "Nimmst du Psychopharmaka?"
        - "Hast du eine Geschlechtskrankheit?" Nachdem ich das verneint habe, hat sie trotzdem gefragt: "Welche Geschlechtskrankheit hast du?"

        Beim Deepthroat hat sie gemerkt, dass ihr das Kondom nicht schmeckt, aber sie hat trotzdem weitergemacht. Irgendwann hat sie plötzlich das Kondom heruntergemacht und es einem Handjob beendet. Dazu hat sie Öl verwendet. Auf ihrer Hand war Sperma und sie hat mich gefragt, ob ich es ablecken will. Ich habe mich mit Klopapier abgeputzt und wusste nicht, wo ich es entsorgen soll. Letztendlich musste es in den Mülleimer im Schrank von der Küchenzeile. Sie fragte noch ,,Ober willst du das etwa mitnehmen?".

        Insgesamt war ich 40 Minuten lang in der Wohnung. In der Zeit habe ich zweimal geduscht.
        Als ich wieder zu Hause war, habe ich sie darauf angesprochen. Sie hat zugegeben, dass ich noch 20 Minuten gut habe. Ich wollte, dass sie mir das Restgeld als Amazon-Gutschein schickt, aber darauf ist sie nicht eingegangen.

        Solche blöden Sachen hat die mich auch gefragt, und ob man in der Kindheit Probleme hatte und ob man es in der Schule schwer hatte, lauter solchen Scheiß labert die daher.
        40 Minuten für 200€ ist auch eine ganze Menge, und wahrscheinlich war auch nur einmal spritzen drin oder??
        Bei mir hat die gesagt, erst ab einer vollen Stunde ist zwei Mal spritzen drin, sowas beklopptes.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (26.09.2021)

          #49
          Zitat von Pferdolin Beitrag anzeigen
          Nanunanna von Kaufmich-üble Abzocke @

          Chromstange sowas nennt man dann wohl demokratisches Verhalten. Das ist doch wohl ein Witz. Warum darf ich nicht meine positiven Meinungen kunt tun,? Ich war schließlich bei der Dame und habe sie als sehr nett und anständig empfunden. Warum darf ich das nicht schreiben wenn es doch die Wahrheit ist oder ist die Wahrheit hier nicht so erwünscht?

          Danke, hier ebenso. Erfahrung war positiv. Punkt. Viele gelacht. Tolle Unterhaltung und Gv spassfaktor auch riesig

          Kommentar


            #50
            Was‘n nu los ??
            Einen fast 3 Jahre alten Post zu zitieren, find ich einen Schmarrn 🤦🏼
            Schreib doch einfach nen Bericht !!!🤷🏼‍♂️
            ausserdem halt ich die Beiträge der langjährigen Mitglieder für sehr glaubwürdig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Porno_Ulli (09.07.2022), nimrod15 (20.05.2022), Norddeutscher (18.05.2022)

              #51
              Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
              Was‘n nu los ??
              Einen fast 3 Jahre alten Post zu zitieren, find ich einen Schmarrn 🤦🏼
              Schreib doch einfach nen Bericht !!!🤷🏼‍♂️
              ausserdem halt ich die Beiträge der langjährigen Mitglieder für sehr glaubwürdig.
              Dem ist nichts hinzuzufügen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nimrod15 (20.05.2022)

                #52
                Zitat von Blowsearcher Beitrag anzeigen


                Danke, hier ebenso. Erfahrung war positiv. Punkt. Viele gelacht. Tolle Unterhaltung und Gv spassfaktor auch riesig
                Ich war schon zwei mal bei ihr, hat jedes mal gepasst und war das Geld wert. Würde ich was anders behaupten, es wäre gelogen.

                Kommentar


                  #53
                  Ich hatte mit Ihr auch über WhatsApp geschrieben, sie hat eine nette Stimme , ich hätte es selber getestet , leider residierte sie gerade zwei Blocks neben meiner Arbeitsstelle , das hab ich dann doch nicht gewagt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X