Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lillyfeucht (Darmstadt, DE) +49 1573-8608267 ABZOCKE übeler Art

    Achtung Abzocke pur Tischt irgendwelche gechichten auf das Sie das taxi zahlen muss und das geld haben will und danach wider kommt. Sie hatte bei KM schonmal ein Profil und ein Kunde schrieb das das 150 € geben hat und dann war sie weg.
    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (02.08.2018), Ben 84 (18.06.2018), bernd.mairr (18.06.2018)

    #2
    Profil gelöscht

    Also das Profil scheint sie ja sehr schnell gelöscht zu haben. Vielleicht findet ja jemand raus, unter welchem Pseudo sie jetzt inseriert - ich habe sie auf die Schnelle zumindest bei KM nicht wiederentdecken können.

    Kommentar


      #3
      glück gehabt

      Das profil wurde bei km gesperrt.sie hatte es wohl des öfteren gemacht?!

      Ich hatte mit ihr schon ein outdoor treffen für 30 min....das problem war das wir keinen platz gefunden haben..ich wollte schon abbrechen.da sagte sie das sie trotzdem das geld haben will.ich sagte das ich ihr ein teil gebe aber sie bestand auf den vollen preis 😭.habe mir dann nur gedacht ganz tolle nr.ich bin dann irgendwo auf nen parkplatz gefahren und habe mir einen blasen lassen...der teuerste blowjob meines lebens😂😂😂.sie versprach mir dann das sie es wieder gut macht und ich das nächste mal weniger bezahlen muss...also blablabla.kontakt war auch sehr schwierig mit ihr

      Kommentar


        #4
        Plamalina (Frankfurt am Main, DE) aktuell bei kaufmich +49 177-5957767

        So das scheint ihr neues PROFIL ZU SEIN WIE DIE VIELEN ANEDEREN AUCH !!
        Kenne die Bilder und die NR.
        **blockierter Link**

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansa (02.08.2018), frankie (08.07.2018), bernd.mairr (08.07.2018)

          #5
          Samira

          neuer Account bei Ladies.
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8735080.html

          Samira 0177-5957767

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (02.08.2018), markus1968 (02.08.2018)

            #6
            KM Bewertungen

            Dass Bewertungen bei KM eher fraglich sind, ist ja bekannt.
            Doch ich frage mich trotzdem, wie sie an solche Bewertungen kommen.
            Oder gibt es Trolls, die so etwas im Auftrag machen?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (02.08.2018)

              #7
              Sie ist jetzt auch ein wenig teurer geworden: Kosten pro Stunde 200,00, Kosten pro Nacht 1.000,00. Bei den dürftigen Bildern und der eher nicht antörnenden Beschreibung ist das sehr hochpreisig. Die 6 Bewertungen unter KM können als Gefälligkeitsbewertungen betrachtet werden.

              Gut, dass es dieses Forum gibt. Gut, dass auch die User, die Geld verbrannt haben, hier nicht schamvoll schweigen, sondern andere User warnen. Ich habe mir angewöhnt, die Telefonnummer variantenreich zu googlen, bevor ich eine DL aufsuche. Variantenreich meint: Mal mit +49 davor, mal ohne Bindestrich ...

              Danke und die AZF hier kann einpacken und auswandern!
              "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (03.08.2018)

                #8
                Samira

                hab schon gehört das es bei einem Hausbesuch sogar 250€ sein sollen.

                Kommentar

                Lädt...
                X