Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das war nix!

    Habe die Dame in Hannover besucht und fand den Service unterirdisch! Eigentlich bin ich ja ein Freund des GF6 und Romy kam auch ziemlich freundlich rüber. Allerdings war das eine Freundlichkeit vergleichbar mit der Verkäuferin in einem Klamottenladen - Zwar freundlich auf der einen Seite aber trotzdem distanziert und kühl auf der anderen Seite. Jede Kleinigkeit kostet extra, die Titten sollen möglichst nicht angefasst werden, da sie da zu sensibel ist und wer Streicheleinheiten oder Zungenküsse haben möchte, der ist hier auch verkehrt. Ich hatte das Gefühl, ich werde hier eher abgefertigt. Außerdem hat sie gerne das Zepter in der Hand, d. h. sie entscheidet, welche Stellung und wann was gemacht wird und beschwert sich auch, wenn man sich beim Blowjob nicht so bewegt, wie ihr das gefällt. Der Tarif für das (recht abgespeckte) Progamm ist 50430 und 100460. Ihr Alter liegt auf jeden Fall jenseits der 50. Mein Tipp: Spart euch das Geld. Andere Damen können's besser!

    Kommentar


      #17
      Zitat von jo885 Beitrag anzeigen
      Der Tarif für das (recht abgespeckte) Progamm ist 50430 und 100460!
      Das sind wohl ihre Basistarife :D
      Ich habe diese Woche eine ansprechende Leistung von ihr erhalten.
      Schön an den Möpsen rumfummeln und saugen, einen vorgespielten Orgasmus beim Cunnilingus, mittelmäßiger BJ aber schöne Fickerei, erst Cowgirl, dann GF6-Missi. Dann noch eine ordentliche Massage. Das alles für 70€ in 30 Minuten.

      BL

      Kommentar


        #18
        Romy - eine erfahrene Frau

        Hallo,

        ich habe diese Woche Romy besucht. Vorher kurz angerufen und eine freundliche Stimme gab mir den Kurs 50430 durch. Damit war ich einverstanden. 15 Minuten später bin ich dort aufgeschlagen und nett empfangen worden. Romy fragte noch einmal nach, ob ich ihr Termin wäre. Die Wohnung war sehr ordentlich, beim Entkleiden und Vorbereiten für die Dusche schon etwas geschwatzt, das hat sie sehr locker, erfahren und anscheinend auch gern gemacht. Nach meiner Dusche lag sie schon lasziv auf dem Bett und ich gesellte mich zu ihr. Nach etwas streicheln sollte ich mich hinlegen und entspannen, während sie mich mit ihren Brüsten und Körper verwöhnte. Das war schon sehr schön. Nach Anlegen des Schutzmantels wurde Französisch geübt, allerdings nur einseitig. Beim Verkehr machte ich dann leider schnell schlapp.
        Viel Arbeit tagsüber und nicht mehr der Allerjüngste zu sein fordert eben auch seinen körperlichen Tribut - nur der Geist war willig. Romy hat es gekonnt per Hand zu Ende gebracht. Dann sollte unser Treffen für meinen Geschmack allerdings etwas zu schnell zum Ende kommen.

        Das Bad wurde mir nochmals angeboten und genutzt, dann noch freundlich verabschiedet.
        Obwohl alles sehr nett war, verlief die Begegnung doch sehr distanziert. Mal sehen, vielleicht besuche ich sie noch einmal, wenn wir uns über den Weg laufen.

        LG
        jlmanni

        Kommentar

        Lädt...
        X