Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Amelia

    Nachdem ich mehrfach schon eine. Bericht über sie gesucht habe, habe ich mir heute überlegt Mal einen Termin mit ihr zu machen und selber zu berichten.

    Pünktlich stand ich vor der Tür in der sutelstr. 68.
    Altes haus, ziemlich heruntergekommen.
    Im og hat sie mich nur mit einem T-Shirt bekleidet empfangen. So ungeschminkt und noch zurecht gemacht hatte ich schon ein mulmiges gefühlt.
    Die Bilder im jetzt und Real trennen max. 15 Kilo und 5-10 Jahre.
    Aber na ja, wäre da nicht dieser trieb...
    Es waren 50430 vereinbart mit blasen, lecken, ZK und Verkehr.
    Also zog ich mich aus und Amelia fing an zu erzählen... Und erzählte und erzählte...
    Ich war mittlerweile nackt und sie erzählte noch immer.
    Kein Bad angeboten bekommen. Sie zog dann endlich Mal das Shirt aus und was ich dann sah war so nicht abgemacht!
    Der Bauch, die hängenden Brüste und dieser Busch untenrum. OMG
    OK habe ich gedacht es kann nur besser werden, dachte ich... Sie trank dann erstmal einen Ouzo um etwas lockerer zu werden. Leider löste der Ouzo ihre Zunge zum erzählen und nicht zum küssen.
    Dann ging sie endlich an Mal ein wenig zu blasen. Aber es blendete sie die Lampe. Es ging weiter und dann störten sie die Spinnweben in der Ecke. Weiter blasen. Ich stand mittlerweile vor ihr damit sie nichts anders mehr sieht.
    So dann doggy... Ups falsches Loch erwischt... Hihi...
    Um es Mal auf den Punkt zu bringen.
    Sie kam und ich ging.
    Ich habe immer gedacht, dass man mit einer erfahrenen Lady die ihre Anzeige schon so lange online hat, nicht falsch machen kann. Jetzt bin ich leider um eine Erfahrung reicher.

    Das nächste Mal entweder auf eine Empfehlung hingehen oder zumindest einen Optikfick raussuchen...
    Aber Amelia nie wieder!
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.01.2020, 16:58. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Red Dragon (11.08.2019), Harzer1200 (03.03.2019), [email protected] (05.10.2018), dicdic176 (28.05.2018)

    #2
    Zu der Dame gibt es auch ein Thread aus Göttingen mit ähnlichen Berichten: https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=g%F6ttingen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SOS Softy (24.05.2018)

      #3
      Nicht zu empfehlen

      Habe sie diese Woche in der Sutelstr. in Hannover besucht. Sie sabbelt die ganze Zeit, wirkt, als wäre sie voll auf Droge hat 'nen dicken aufgeblähten Bauch und hängende Brüste. Ich habe dann 50430 gebucht und sie sollte nur blasen. Zwischen dem ganzen gesabbel hat sie den Schwanz dann auch ab und zu in den Mund genommen. Nach 10 min meinte sie dann "..Schatzi mein Mund ist keine Muschi!" Womit sie wohl meinte, ich solle zum Schuss kommen. Am Ende hat sie mich dann gefragt, wie es war, worauf ich meinte "Nicht gut!". Sie hat sich dann noch ständig entschuldigt, sie hätte Kopfschmerzen, Schnodderseuche, ihre Tage und hätte zu wenig Schlaf, bla, bla, bla. Für mich auf jeden Fall nicht nochmal!

      Kommentar


        #4
        Die Dame werkelte vor Lichtjahren schon in der Vahrenwalder Straße. Schon da hat sie mich eher fertig gesabbelt als gevögelt. War dann auch nur einmal da! Schon damals waren die selben Bilder online und es ist bestimmt 10 Jahre her.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SOS Softy (01.08.2019)

          #5
          Celle - Amelia Warnung , Warnung

          Hallo liebe Gemeinde, heute mal die Amelia besucht . Dachte mir hab Lust auf etwas älteres. Also hin . Sie öffnete die Tür und hm.. ist sie das ? Hoch ins Zimmer - wollte mal eine ältere . Bezahlt 70430 . Sie redet so viel, dass man wirklich schnell die Lust verliert . Nach kurzen Stellungswechsel , das übliche . Schnell gekommen und weg. Sie legt sich immer so hin, dass man Sie nirgends anfassen kann . Unrasiert und sage mal 55 Jahre alt . Und redet und redet . Keine Wiederholung für mich.katastrophe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Didi_BS (02.01.2020), heidschnucke68 (02.01.2020)

            #6
            Ameili

            Hab’s noch vergessen , diese Dame ruft euch wenn sie gerade nix zu tun hat ohne Probleme zurück. Das ist ein no Go . Diskretion eine 0 . Wer weiß wo mon gerade ist und mit wen unterwegs . Also passt auf mit der Rufnummer.

            Kommentar


              #7
              dauernd besoffen und mieser bis gar kein service

              amalia ist eine schwere alkoholikerin, unreinlich und servicetechnisch total zum abgewöhnen. als sie in northeim werkelte, beschwerte sich die von mir besuchte sdl das sie den ganzen tag nur lallend und total besoffen durch die wohnung und treppenhaus torkeln würde. ich habe meine erfahrungen mit ihr auch in einem meiner älteren berichte niedergeschrieben. die frau ist absolt nicht zu empfehlen und sollte gemieden werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
                ich habe meine erfahrungen mit ihr auch in einem meiner älteren berichte niedergeschrieben.
                Der leichter zu finden wäre, hättest Du ihren Namen im Titel des Threads belassen.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...Durst-auf-Ouzo
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Der leichter zu finden wäre, hättest Du ihren Namen im Titel des Threads belassen.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...Durst-auf-Ouzo
                  kann ich verstehen. es ist halt nicht so schön einen artikel zu suchen während man sich nebenbei den kleinen, halbschlaffen kolben bearbeitet. das kann echt ganz schön abturnen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
                    kann ich verstehen.
                    Scheinbar nicht. Auf einen vernünftigen und zutreffenden Hinweis auf diese Art zu reagieren halte ich für ziemlich daneben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      body_n_soul (09.01.2020)

                      #11
                      Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
                      kann ich verstehen. es ist halt nicht so schön einen artikel zu suchen während man sich nebenbei den kleinen, halbschlaffen kolben bearbeitet. das kann echt ganz schön abturnen.
                      Noch so ein origineller Witzbold...

                      Ich weiss ja nicht, wie Du nach Berichten zu einer bestimmten DL suchst, für gewöhnlich allerdings verwendet man den Namen und/oder die Telefonnummer aus der Anzeige als Suchbegriff(e). Da sie allerdings inzwischen eine andere Telefonnummer hat, und es Dir offenbar wichtiger war, einen "witzigen" Titel für den Thread zu wählen, als einen nützlichen, ist er mit beiden Methoden nicht auffindbar.

                      Solltest Du einen anderen Weg wissen, Berichte zu einer bestimmten DL zu finden, wäre ich sicherlich nicht der einzige, der dankbar wäre, würdest Du dieses Wissen mit uns unwissenden teilen.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X