Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich war am Dienstag bei Mery und es war sehr schön.
    Sie sieht den Bildern sehr ähnlich, ein paar Jahre und 2-3 Kilo mehr, was aber keinesfalls stört.
    Sie ist sehr nett, sehr sauber und geht beim Sex sehr gut mit.
    Küssen habe ich nicht ausprobiert, aber auch ohne fühlte es sich sehr vertraut an obwohl ich das erste Mal bei ihr war.

    Voraussichtlich bleibt sie noch eine Woche in Leipzig und geht dann nach Plauen. Also beeilt euch wenn ihr sie noch besuchen wollt.
    Ich werde auf jeden Fall versuchen nochmal zu ihr zu gehen.

    Kommentar


      #32
      Ich war jetzt nun die Tage bei Mery ehem. Elly.
      Von früher kenne ich sie noch, als sie mit der lieblichen Alice oft zusammen in diversen Wohnungen war.
      Einige von euch können sich sicher noch an diesen zarten Engel Alice erinnern.
      Nun zu Mery/Elly.. als sie die Tür öffnete war ich ehrlich gesagt ziemlich erschrocken.
      Sie hat schon ordentlich zugelegt, kein Vergleich zu früher.. vor allem Arsch und Beine.. und auch im Gesicht rundlich geworden.
      Zum Glück auch die Brüste :-)
      Der Service war allerdings super wie früher. Klasse Blowjob und auch der Mehrstellungskampf.. sie macht alles ohne murren mit.
      Ich wurde immer geiler und hab sie in allen möglichen Stellungen gevögelt immer mit schönen ZK begleitet.
      Bezahlt habe ich 80 für ne halbe incl. einem extra.
      Sie bleibt wohl nur noch in Leipzig und schaltet auch keine Anzeigen mehr bei ladies, sondern nur noch bei erobella und quoka.

      Kommentar


        #33
        Kann es sein das sie sich die Wohnung mit einem Mädel teilt? Finde allerdings keine Anzeige. Beim verabschieden fiel mir nur auf das jemand im Hintergrund war.

        Kommentar


          #34
          Gefunden 😀

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alice-11589272

          Kommentar

          Lädt...
          X