Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - JASMINE ein wirkliches Sahneschnittchen

    Hallo alle miteinander,
    War am Sonntag bei Jasmine in der Heu 30 ,1Std. zu 130€
    gebucht keine Minute bereut. Jasmine ist ein wirkliches Sahneschnittchen .Richtig geile Zk dann noch ihr französisch alles vom Feinsten. Musste mich zurück -halten um nicht schon beim französisch abzuspritzen .Super GV ,super Ganzkörper-massage.Diese Frau hat keine Berührungsängste spricht gut deutsch ,Bilder stimmen soweit mit der Realität überein.
    Es gibt nichts auszusetzen.

    Auf jeden Fall 100% Wiederholungsfaktor

    5Sterne und mehr.

    Vielen Dank Jasmine !!!

    M.f.G. Klaus 1984
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (02.07.2019), acm (20.07.2018), joyride (18.07.2018), Morph3us (18.07.2018), FrankA (30.04.2018)

    #2
    Plauen - JASMINE einfach Super gut

    War am Montag zum 2. mal bei ihr. Immer wieder gerne. 3/4 Std. gebucht bin dann aber 1Std. zu 130€ geblieben .Keine Sekunde bereut .Sie ist wie eine gute Freundin .Super französisch super F...... was will Mann mehr.
    Jeder Zeit wieder .100% Wiederholung.
    Danke Jasmin!!!
    M.f.G. Klaus 1984

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      joyride (18.07.2018), Morph3us (18.07.2018)

      #3
      ...sieht auch lecker aus die Kleine! Hatte ich ehrlich gesagt auch schon auf dem Schirm gehabt, sie mal zu besuchen!
      "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

      Kommentar


        #4
        Jasmine / Jasminka

        Sie wird vermutlich nächste Woche nach Leipzig (Täubchenweg) weiterziehen. Dort heißt sie „Jasminka aus Mangalia“.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Morph3us (19.07.2018)

          #5
          Die Frage die ich mir "besorgt" stelle, fahre ich nach Plauen oder nach Leipzig? Ich würde die Kleine nu wirklich gerne mal so richtig...aber das scheiß "Budget" fürs Ficken!
          "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            joyride (19.07.2018)

            #6
            Frage

            Hallo meine Herren,
            die Lady scheint ja von Natur aus mit einer respektablen Oberweite ausgestattet zu sein. Meine Frage an die erfahrenen Nutzer: Natur oder "nachgeholfen"???

            Grüß Euch, mp
            Steter Tropfen,
            macht jeden Zwickel feucht.

            Kommentar


              #7
              Jasmin

              Hallo Muschipaule,

              Jasmin hat "nur Naturtitten 75B " aber das Andere ist auch gut anzugreifen, es lohnt sich auf jeden Fall .Sie ist sehr nett spricht gut deutsch und alles andere musst du halt selbst erkunden.


              M.f.G. Klaus1984

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                muschipaule (23.07.2018), Morph3us (20.07.2018)

                #8
                War heute auch bei ihr. Ich kann nur sagen sie ist wirklich eine süße Maus. Sie hat eine top Figur einfach Hammer. Ihr Service ist top. Hatte 30/70 und es war eine schöne halbe Stunde. Wenn sie wieder da ist werde ich sie 💯 % wieder besuchen aber dann länger. Kann sie nur empfehlen. Die Bilder 1 und 2 geben Sie sehr gut wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  FrankA (25.10.2018)

                  #9
                  Jasmine

                  War vor kurzem bei ihr 30/70 inkl. ZK und kann alles ihr geschriebene zustimmen. Klasse Frau. Hammer Figur. Mega schlanke Taille prachtvoller Po. Bilder die Angaben passen sehr gut. War alles sehr gefühlvoll mit intensiven ZK und einer netten Unterhaltung zwischendurch. Brüste sind Natur 75 B. Alles vom feinsten keine Berührungsängste und kein Gezicke wie immer in der Heu 30.
                  Optik 1++
                  GV 1++
                  WIEDERHOLUNG sehr gern

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6Ted (16.06.2019)
                  Lädt...
                  X