Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Miss Jenny Bizarr - Alles, nur keine Domina - grottig!

    Heute hatte ich mal wieder richtig Bock meine devote Neigung auszuleben und habe nach einer Domina in Bayreuth Ausschau gehalten. Gestaltet sich leider meist nicht einfach...
    Die Anzeige von Miss Jenny Bizarr fiel mir daher sogleich ins Auge. Kurz darauf Ernüchterung: Die Dame inseriert auch im Normalbereich als "Alice AV". Eigentlich hätten hier schon meine Alarmglocken klingen müssen. So war es auch und trotzdem dachte ich mir, der Lady eine Chance zu geben. Also auf in die Kulmbacher 96b - einer der letzten Adressen in Bayreuth, welche die letzten Monate überlebt habt.

    Zu erwähnen sei sicherlich, dass es sich bei Jenny um eine attraktive Dame handelt. Real sogar noch besser als auf den Bildern. Diesbezüglich gibt es nix auszusetzen und rein von der Optik her 1A.
    Nach Äußerung meines Wunsches (dominanter Service mit Ohrfeigen, Brustwarzenspielen, Anspucken usw.) wechselten 130 Euro für den Stundenservice den Besitzer.

    Um es kurz zu machen: Nach 20 Minuten habe ich abgebrochen - unbefriedigt.

    Die Gute ist alles, nur ganz bestimmt nicht mal ansatzweise eine Domina.
    Bereits nach 3 Minuten der Satz "Eigentlich bin ich schon Domina, aber heute bin ich lieber gute Frau" hätte mich schon gehen lassen sollen.
    Außer wildes Gewichse an meinem Lümmel war da gar nix. Meine 3 Ohrfeigen habe ich mir erbettelt, ebenso das angespuckt werden. Nach dem Anspucken äußerte Jenny Bizarr, dass das schon eklig sei. Aha. Aber laut Profil KV anbieten....eh klar.
    Kein einziger Befehl an mich, kein dominanter Ton, keine Aktion Ihrerseits.
    Hab dann um Facesitting gebeten. Sauber ist die Kleine, da kann man nix sagen. Nach kurzer Zeit dann von Ihrer Seite abgebrochen, da Ihr das Wichsen so zu anstregend sei.
    Mein Vorschlag: Mach doch mal ne Pause. Wollte sie nicht. Nach 10 Minuten war sie schon sehr genervt, weil ich noch nicht gekommen bin. Wäre auch sehr sinnig, nachdem mir Jenny vorher erzählte, dass nur einmal abspritzen bei wäre.
    Die Domina fragte mich dann, ob ich sie nicht ficken will. Wäre einfacher.
    Hab es dann versucht. Wie gesagt: Optik schon geil - läge sie halt nur nicht gar so lustlos da. Nach 3 Minuten dann Abbruch meinerseits, was sie die Gute dann doch etwas schockte.
    Was los sei?! Habe ihr dann freundlich erklärt, dass sie alles ist, aber ganz bestimmt keine Domina. In einem aggressiven Ton fragte sie mich, ob das heißen solle, dass sie einen schlechten Service bietet.
    Dies musste ich im Bezug auf Ihre Werbung als Bizzarlady bejahen, was deren Stimmung nicht mehr recht aufhellen mochte. Geld gab es natürlich keines zurück.

    Fazit:
    Die Abzocke war von Beginn an geplant. Für 130 Euro wollte mich die Gute binnen 10 Minuten abwichsen. Nicht mehr, nicht weniger.
    Domina? Gaaaaaanz weit weg.

    Hygiene und Optik: 1A
    Vielleicht ist sie mit normalen Service besser, keine Ahnung. Als Bizarrlady muss aber eine ganz klare Warnung ausgesprochen werden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (24.09.2019)

    #2
    Selber schuld....

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-Katastrophe!

    Kommentar


      #3
      Gleiche Dame?

      die Bilder sind sehr ähnlich, andere Name mit gleichen Kleider. ich glaube mit auch gleichem Photographer.
      ich weiß nicht ob sie die Gleiche Dame ist oder Vielleicht Geschwister
      Momentan ist die Jessy in Erlangen und Jenny in Ingolstadt.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-Katastrophe
      Zuletzt geändert von David1988; 29.04.2018, 21:55.

      Kommentar


        #4
        Miss Jenny oder Alice ???

        Frage in die Runde. hab heute eigentlich nen Termin vereinbart.
        Ist DAS diese Miss Jenny ?????

        https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...-alice-9196486

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
          Frage in die Runde. hab heute eigentlich nen Termin vereinbart.
          Ist DAS diese Miss Jenny ?????
          Habe weder hier noch zu einem anderen Lady-Nick einen Besuchsbericht zum o.a. Termin finden können. Egal ob sie identisch ist oder nicht - ein Bericht zum Date wäre willkommen...

          Kommentar


            #6
            Alice / Miss Alice Bayreuth 96b

            Hallo zusammen,

            ich war die Tage ebenfalls bei Miss Alice in Bayreuth 96b.

            Vereinbart war 130460 normaler Service, leider kann ich nur bestätigen wie schlecht der Service war...

            Es geht direkt aufs Bett, 1 min blasen mitviel Zahneinsatz,
            dann gab es Doggy oder Missionar zur Auswahl, mehr geht nicht und gewechselt werden darf auch
            nur einmal, weil ja nur eine Stunde gebucht war.
            Nach 10 min wurde Sie dann relativ zickig und hat zum Abschluss gedrängt..
            nachdem mir das dann zu blöd war habe ich einfach komplett abgebrochen, Geld gibt es übrigens nicht zurück.

            Ps: Die Fotos sind definitiv nicht aktuell und das Alter sicher auch nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Roaring_DE (30.04.2019), Ladykiller6669 (27.04.2019)
            Lädt...
            X