Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Klein Linden - Yvonne - NEU- die AV Prinzessin

    Ich hatte für heute einen Termin bei Yvonne ausgemacht.
    Die Location dürfte bekannt sein. Meiner Meinung nach gibt es bessere als diese.
    Aber das Treffen mit Yvonne hat es wieder wettgemacht.
    Der Empfang war sehr herzlich, man kennt sich halt von anderen Treffen.
    Nach getrennter Reinigung trafen wir uns auf der Spielwiese wieder.
    Hier begann dann das Erkunden der Körper unter zu hilfenahme der Hände, Lippen und Zungen.
    Yvonne genoss es sichtlich, dass ich sie oral verwöhnte und quittierte dies zum Abschluss mit lustvollen Tönen und bat um eine kleine Erholungspause bevor sie mich mit einer gekonnten Französischlektion verwöhnte.
    Den Abschluss wollte ich aber gerne in ihr vollführen und somit bat ich sie in die Missionarsstellung.
    Sie spreizte ihre Beine sehr weit und ließ mich in ihre heisse Pussy.
    Nach einer gewissen Zeit überjam es mich dann und ich spritzte in ihr a .
    Ich durfte noch in Ruhe auszucken und erhielt zum Abschluss noch eine angenehme Massage.
    Gebucht hatte ich ihr 80 Europaket. Was auch jeden Taler wert war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (20.03.2019), Howie (15.03.2018), KarlNapp1 (15.03.2018), Paul6 (15.03.2018), marburger jung (15.03.2018)

    #2
    Kurze Frage zur Konfektionsgröße

    Wo ligt diese denn? Die Bilder passen überhaupt nicht zu der in der Sedcard stehenden KF44!
    Vielen Dank!


    Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
    Ich hatte für heute einen Termin bei Yvonne ausgemacht.
    Die Location dürfte bekannt sein. Meiner Meinung nach gibt es bessere als diese.
    Aber das Treffen mit Yvonne hat es wieder wettgemacht.
    Der Empfang war sehr herzlich, man kennt sich halt von anderen Treffen.
    Nach getrennter Reinigung trafen wir uns auf der Spielwiese wieder.
    Hier begann dann das Erkunden der Körper unter zu hilfenahme der Hände, Lippen und Zungen.
    Yvonne genoss es sichtlich, dass ich sie oral verwöhnte und quittierte dies zum Abschluss mit lustvollen Tönen und bat um eine kleine Erholungspause bevor sie mich mit einer gekonnten Französischlektion verwöhnte.
    Den Abschluss wollte ich aber gerne in ihr vollführen und somit bat ich sie in die Missionarsstellung.
    Sie spreizte ihre Beine sehr weit und ließ mich in ihre heisse Pussy.
    Nach einer gewissen Zeit überjam es mich dann und ich spritzte in ihr a .
    Ich durfte noch in Ruhe auszucken und erhielt zum Abschluss noch eine angenehme Massage.
    Gebucht hatte ich ihr 80 Europaket. Was auch jeden Taler wert war.

    Kommentar


      #3
      Ich lese in der Sedcard KF 34 und die sollte auch stimmen. Kann auch ne 36er sein, aber mehr auf keinen Fall.

      Kommentar


        #4
        Oh, sorry!

        Da hab ich mich aber ziemlich verguckt..

        Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
        Ich lese in der Sedcard KF 34 und die sollte auch stimmen. Kann auch ne 36er sein, aber mehr auf keinen Fall.

        Kommentar


          #5
          Yvonne, immer noch gut..;)

          Nach einem Jahr gelang es mir mal wieder Yvonne in Gießen zu besuchen. Das Treffen fand in der bekannten Örtlichkeit statt.
          Nach einem netten Empfang und dem getrennten Aufsuchen des Bad erwartet Yvonne mich schon nackt auf dem Bett.
          Hier erfolgte dann das gemeinsame Auskosten der verschiedenen Möglichkeiten der sexuellen Erregbarkeit, kuscheln, streicheln, Körperküsse, französisch bei ihr mit fingern auch anal, wobei sie letzendlich auch kam, danach dann französisch bei mir, was besonders erregend war, da ich es im Spiegel über dem Bett beobachten konnte und dabei die gekonnte Technik von Yvonne genoß.
          Im Anschluss erfolgte dann noch der Übergang zu einem furiosen Ritt mit anschliessenden Wechsel in die Missio, bei der es dann auch in den analen Eingang ging, dies genoß Yvonne besonders und feuerte mich lüstern an, so dass ich mich nach einer Weile in den Conti ergoß.
          Auszucken war auch möglich, bevor es noch einen netten AST gab.
          Das Finanzielle regelten wir dann auch noch und nach einem erneuten Besuch im Bad versabschiedete ich mich sehr entspannt von Yvonne.

          Einer Wiederholung steht bei mir nichts im Wege...;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnappi69 (20.03.2019), Ladykiller6669 (20.03.2019)

            #6
            Kann die Berichte nur bestätigen.
            Hatte sie öfters in Limburg, in der Schwarzerde 13c besucht.
            Leider bleibt sie Limburg fern, wowohl die Location besser ist als die Gießner Adresse.

            Kommentar


              #7
              @X_Ray, falls Du es noch nicht selbst gesehen hast, Yvonne ist diese Woche wieder in Limburg....viel Spass....

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-9243131.html

              Kommentar

              Lädt...
              X