Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - SALLY aus Asien; solides Date

    Hatte mit Sally am Vorabend ein Date für den folgenden Vormittag vereinbart. Das hat super geklappt; lt. eigenen Angaben hat sie sogar einen anderen Kunden auf später vertröstet, weil sie einen Termin mit mir hatte!

    Ich buchte eine halbe Stunde mit AV, dafür rief sie 100,--auf. Enthalten waren ZK, ein Vorspiel von zeitlich angemessener Dauer, FM und frz. bei ihr, GV vaginal und anal sowie KB. Insgesamt also schon ein Schnäppchen für die Fuldaer Region.

    Zu den Fotos: die sind etwas geshopt und vorteilhaft fotografiert, ist ja klar...in der Realität ist sie etwas korpulenter, die Brüste nicht ganz so üppig und Ihr Gesicht ist nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos.

    Nach dem Badbesuch ging´s im VZ mit Streicheln im Stehen los, anschl. legte ich sie auf´s Bett um Cunnilingus zu starten. Nach einer Weile revanchierte sie sich frz. um schließlich zum GV überzugehen.

    Zunächst vaginal in der Missio, dann anal in der Missio und zuletzt anal in der Doggy. Zum Abschluss durfte ich auf ihren Melonen ablaichen.

    Während und nach der Säuberung noch netten AST geführt und freundlich verabschiedet worden.

    Wiederholungsgefahr ist gegeben, auf jeden Fall aber, wenn mir der Sinn nochmal nach AV steht. Den performt sie 1 a, wie es nur wenige können. Außerdem fühlt sich ihr Hintereingang auch tatsächlich enger an als ihre "normal" dimensionierte Muschi.

    Bin selbst natürlich auch nur durchschnittlich gebaut, weiß also nicht, wie es um ihre Bereitschaft bestellt ist, auch große Schwänze rektal aufzunehmen.

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.02.2019), Nachtfalke (09.10.2018), Gast_00113 (24.09.2018), Steven28 (05.09.2018), Burgherr (30.03.2018), scholli (14.03.2018)

    #2
    ist sie noch in Fulda

    Ich habe gerade den Link zu KM probiert ..da steht das sie in Stade ist ... oder ist das ein Fehler.
    Bin nächste Woche in Fulda und bin am überlegen vorbei zu fahren ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von mikeger2015 Beitrag anzeigen
      Ich habe gerade den Link zu KM probiert ...
      Auch hier bei ladies.de führt der aktuelle Link in die alte Hansestadt Stade.
      Werde sie mal anrufen, wann sie wieder in den hessischen Gemarkungen weilt.
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (30.03.2018)

        #4
        Sally aka Jinny aka Thai Malaysia

        Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
        ...
        Zu den Fotos: die sind etwas geshopt und vorteilhaft fotografiert, ist ja klar...in der Realität ist sie etwas korpulenter, die Brüste nicht ganz so üppig und Ihr Gesicht ist nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos.
        ...
        diese Bilder sollten Sie realistischer zeigen:
        https://www.nimmsie.com/Sexkontakte/...n%20Heilbronn/

        Kommentar


          #5
          Asia Sally in Ludwigsburg - mir hat's nicht gefallen

          Nachdem ich diese Berichte gelesen hatte, war ich vergangene Woche bei Sally in der Schwieberdinger Straße 121 in Ludwigsburg.

          Die Bilder haben mit dieser Frau gar nichts zu tun, da hätte ich schon umdrehen sollen. Aber nach dem Bericht von Zwilling69 dachte ich, vielleicht ist der Service gut und ich war ziemlich geil.

          Hundert Euro für Französisch, Verkehr und Küssen fand ich auch ambitioniert, aber... siehe oben.

          Zweimal geküsst (wobei sie Ihre Zunge sehr weit herausstreckte), Gummi drüber, kurz geblasen und dann aufgesessen.

          Zum Trotz dachte ich: "Dich fick ich" und das tat ich dann auch. Sie wechselte zweimal nach kurzer Zeit die Stellung, aber das bewegte mich nicht zum Abspritzen.

          Offensichtlich hatte sie weder Lust noch Kondition, also zog sie den Gummi runter und machte einen Handjob mit Öl - der war ganz okay - und ließ mich dann auf ihre Tittten spritzen.

          Sie ist mir weder sympathisch (viel zu albern) noch finde ich ihren Service gut. Manchmal springt der Funke halt nicht über. Schade.

          Ich gehe jedenfalls nicht mehr zu ihr.

          Kommentar

          Lädt...
          X