Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bilder sind wieder aktuell

    Jungs Magda hat wieder braune Haare
    deshalb ist dieser Thread der aktuelle. Evtl solltet Ihr sie mal selbst besuchen, und anschauen um zu wissen, was aktuell ist. Und ja es war in Hof und ja sie hat Tätowierungen und ja ich habe es bei Ladies und modelle-plauen kopiert und ja ich versuche Euren Wünschen gerecht zu werden. Sollte ich es nicht schaffen tut es mir auch nicht leid.

    Kommentar


      #17
      Stecher 500

      Wer viel arbeitet macht viele Fehler.
      Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler.
      Wer nicht arbeitet macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.
      Aus der Reihe könnt ihr euch das Zitat heraus nehmen was auf jeden Einzeler von Euch zutrifft.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher500 (06.03.2021)

        #18
        Bericht zu Magda

        Aba ea hod si Mia gemacht und berichtet.
        Do konn ma eahm scho moi a Danke spendiern.
        Scheenen Sonndog.

        Pfiat Eich

        Old.bavarian

        Kommentar


          #19
          Zitat von old.bavarian Beitrag anzeigen
          Aba ea hod si Mia gemacht und berichtet.
          Do konn ma eahm scho moi a Danke spendiern.
          Scheenen Sonndog.

          Pfiat Eich

          Old.bavarian
          wer a Übasetzung braucht, soi 's schreibn, schicke i mit PN
          Am besten du schreibst es gleich auf Deutsch, somit kannst du dir die Übersetzung sparen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SledgeHammer (30.04.2020), bayreuthsucher (05.01.2020), musicmaker (05.01.2020), adventure12 (05.01.2020)

            #20
            Dialekte

            Lieber alter Bayer!

            Ich finde es wunderbar, dass es in Deutschland eine fantastische Vielzahl von Dialekten gibt! Aber im Forum??
            Stell Dir vor, Du mußt einen in plattdeutsch oder in sächsisch oder in schwäbischen Bericht erst entziffern. Geschweige denn eine von uns geschätzte DSL aus Polen, Karibik oder Russland (um nur einige Länder zu nennen) Bitte (ich bin selber aus Bayern, beherrsche auch Deinen benutzen, geschätzen bay`rischen Dialekt gelegentlich. Aber bitte nicht für das Ladies-Forum. Aber Du gehörst wahrscheinlich zur Fraktion "Mia san mia". Denk daran: Die anderen Fraktionen möchten auch Deine Berichte bzw. Kommentare lesen können. Servus olde Hütt`n!
            Zuletzt geändert von musicmaker; 05.01.2020, 12:42. Grund: Textkorrektur

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (30.04.2020), Whitecat (05.01.2020), bayreuthsucher (05.01.2020), Prowler67 (05.01.2020)

              #21
              Da wir das mit den Dialekten jetzt geklärt haben, kehren wir bitte zu Magda zurück.
              Danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X