Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo in die Runde,

    ich hatte zuletzt die Chance Alessia in Amberg zu besuchen, für mich war es ein bisher einmaliges Erlebnis. Was für ein tolle Frau und Mensch! Ich kann es mit nichts vergleichen was ich bisher im Pay6 erlebt habe. Nie habe ich bisher solch eine tolle Stunde erlebt. Leider oder zum Glück ist Alessia weit von mir entfernt, könnte Ihr nicht so einfach widerstehen und würde mich vermutlich in diese Frau verlieben.

    Ich besuche SDL relativ selten, noch nie habe ich eine Dame zweimal besucht, obwohl ich bisher nur gute Erfahrungen mit den wenigen Damen gemacht habe. Bei Alessia wäre das definitiv anders, niemals hätte ich geglaubt, dass ich mich bei einer Frau im PAY-6 so wohl fühlen kann und würde Sie jederzeit wieder besuchen.

    Eine für mich wahnsinnig attraktive Frau die mich auch als Typ-Mensch völlig begeistert hat. Man(n) wünscht sich solch eine Frau im Alltag zu begegnen.
    Danke, für eine fantastische Zeit!

    LG
    Night

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 52 (09.08.2022), Hurenversteher (18.05.2022), Ostfriese (18.05.2022), Frantz00 (17.05.2022), Undresser (17.05.2022)

      #62
      Hallo zusammen
      ich habe es nun am Freitag auch endlich mal geschafft Alessia zu besuchen, dass hätte ich schon viel früher machen sollen.
      Alessia bietet ein sehr guten Service an. Ich kann den positiven Berichten der Vorredner zu 150 % zustimmen. Es gibt in Nürnberg nur ganz wenige Mädels. die einen ähnlich guten Service wie Alessia bieten.

      LG
      R

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Berge 888 (15.01.2023)

        #63
        Hallo Gemeinde,
        kann mich nur bei den positiven Berichten anschließen alles Top
        es fehlte etwas die Leidenschaft aber das ist Jammern auf
        sehr hohen Niveau

        euer Batzi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer456 (15.09.2023)

          #64
          Hallo Leute,
          auch ich schließe mich den vielen anderen guten Beiträgen an, diese Woche habe ich Sie auch besucht. Da gibt es nichts zu meckern. Sie ist sehr auf Hygiene und Sauberkeit bedacht. Sie desinfiziert sich teilweise sogar die Hände. Es stört aber nicht und Du kannst Dir halt auch sicher sein.
          Sie hat teilweise sehr originelle Stellungen drauf Der BJ und HJ vom Feinsten.
          Was bei allen guten SDL`s zutrifft ist das sie sehr gut organisiert ist, was eben auch bei deiner Zeit so ist.

          Aber da kann man gern wieder hingehen.

          Gruß aus dem Bayerischen Wald

          Kommentar


            #65
            Habe sie regelmäßig besucht als sie noch nicht in den Empfehlungen war, sie war damals bereits ein Highligt für mich.
            Siehe dazu auch meine Berichte #27+44
            Leider inzwischen nicht mehr, da mir Terminvereinbarungen nicht so liegen.
            Aber es freut mich daß sie nach längerem Wirken immer noch so guten Service liefert.

            Ww

            Kommentar


              #66
              Guten Abend zusammen,
              eigentlich wollte ich keinen Bericht schreiben, da ich wenig Zeit hatte und keine unnötigen Diskussionen mit Apollo führen wollte, dass ich wiederholt bei der selben Frau berichte.

              Heute hatte ich wieder etwas Luft und konnte etwas Zeit verstreichen lassen nach dem Besuch.
              Ich schreibe ungern direkt nach dem Besuch, da ich gerne nüchtern an die Berichte gehen will und so wissen die Frauen nicht direkt welches Gesicht hinter dem Berichterstatter steckt.

              Aber kommen wir zum Erlebten.

              Ich war letzte Woche wieder bei Alessia
              Ursprünglich wollte ich eine andere Dame besuchen.
              Diese wurde mir im Verlauf des Whatsapp-Kontaktes und ihrer Antworten hier im Forum zunehmend unsymphatischer.
              Daher suchte ich nach einer Alternative.
              Bei mir sitzt das Geld im Moment leider nicht so locker und nach der negativen Erfahrung mit der anderen Frau wollte ich keine Experimente durchführen.

              Also habe ich erneut Alessia angeschrieben.
              Der Whats-App Kontakt mit ihr ist wie zuvor auch sehr unkompliziert.
              Ihre Preise liegen immernoch bei 100/30 und 150/60.

              Ich bin pünktlich zum Termin erschienen und habe bei ihr geklingelt. Sie öffnet in mega heißen Dessous und High Heels die Tür. Ich bin direkt etwas nervös geworden.
              Das Zimmer betreten und nach einem kurzem Plausch das Finanzielle geregelt.
              Das Zimmer war schön groß mit großem Bad.
              Alles Tip Top sauber.
              Geduscht habe ich zu Hause, also nur kurz abbrausen und zurück zu Alessia.

              Zu ihrem Service wurde ja schon genug geschrieben, also fasse ich mich etwas kürzer.
              Schönes Anheizen im Stehen und sehr schöne ZK.
              Also Vorspiel kann sie sehr gut.
              Ihr Französisch ist sehr variantenreich und man kann kaum genug davon bekommen.
              Mal nur die Spitze, mal tiefer, mal schnell, mal etwas langsamer und dabei ihre Zungenspiele. Einfach Klasse.
              Sie reitet sehr ausdauernd und in der Missio und Doggy hält sie schön dagegen und bewegt sich gut mit. So macht Sex Spaß!
              Nachdem ich gekommen bin hat sie mich sanft gereinigt und blieb bei mir liegen.
              Wir kuschelten und quatschten ein bisschen, bis sie selbstständig die 2te Runde einläutete.

              Nach dem Akt hab ich mich nochmal kurz abgeduscht und wir haben noch bisschen gequatscht.

              Sie ist eine sehr angenehme Person und bemüht sich sehr über das Wohlergehen des Kunden.
              Wenn ich könnte würde ich sie mit nach Hause nehmen.
              Absoluter Top-Service zu einem fairen Preis.
              Wiederholungsgefahr weiterhin bei 100%.

              Danke Alessia für die schöne Stunde :)

              Lg Vlesk

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harry023 (30.10.2023), ritchi (28.10.2023), seeker (28.10.2023), Wowwow (27.10.2023), Angerfist (27.10.2023), Frantz00 (27.10.2023), mopilar (27.10.2023), Bayer456 (27.10.2023), Apollo (26.10.2023), schnellspritzer (26.10.2023)

                #67
                Hallo zusammen,
                Ich war gestern wieder mal bei Alessia. Dieses Date ist definitiv einen Bericht wert.
                Ich bin ja mittlerweile Stammkunde bei ihr. Deshalb ist die Terminvereibarung über WA unkompliziert, der Obolus ist auch schon klar (150f60), diese legen ich kommentarlos und von ihr unbeachtet auf den Tisch.
                Danach folgte einer der liebevollen, zärtlichsten aber trotzdem einer der heißesten Dates die ich je erleben durfte. Ich kann das gar nicht genau beschreiben. Wenn ich das versuchen würde denkt wieder jemand ich übertreibe maßlos oder lass mir von den Damen was vorspielen.
                Nur ein kleines Zitat von ihr: "Ich war jetzt zwei Monate zuhause, da mache ich keinen Sex, erholen mich. Wenn ich dann wieder komme, bin ich direkt etwas ausgehungert."
                Wow, dass gabe ich bemerkt.
                Sie gehört für mich zu den fünf besten SDL die in Passau in Service anbieten.
                Liebe Alessia, vielen Danke für dieses tolle Date.

                Es gibt noch einen anderen Thread zu ihr:
                Alessia - Oh, wie war das schön...
                Hier habe ich schon ein paar Berichte abgeliefert. Vielleicht könnte ein Administrator die beiden Threads zusammenlegen

                Viele Grüße und anständig bleiben,
                Tony 52

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robrat (09.01.2024), aka H.N. (09.01.2024), ritchi (09.01.2024), Harry023 (09.01.2024), Pussyhunter69 (09.01.2024), seeker (09.01.2024)

                  #68
                  Hallo Freunde der käuflichen Liebe,

                  erstmal möchte ich mich bei den meisten Vorrednern bedanken.
                  Denn Aufgrund der vielen positiven Berichte hatte ich am Samstag Abend meinen schönsten Besuch bei einer SDL seit langem.
                  Ich lese ja meist nur mit und schau mir dieses Mädchen schon seit Jahren an. Dieses Wochenende dachte ich mir, jetzt probiere diese Lady mal aus.
                  Einen Termin über WhatsApp ausgemacht (dachte immer bei Empfehlungen wäre das schwer) was problemlos funktionierte. Später dann in der Welserstr. angekommen und mir öffnete eine sympathische Dame (welche exakt so aussieht wie auf den Fotos) mit einem umwerfenden Lächeln. Wir setzen uns und haben etwas gequatscht zum kennenlernen. Ich fragte nach, zwecks Zahlungsübergabe 150/60 da meinte sie nur, ich könne vorher aber auch danach bezahlen. Ich übergab 170 € (also 20€ Trinkgeld, welche sie gesondert auf den Tisch legte und meinte: denn kannst du mir dann geben, wenn du wirklich zufrieden warst). Diesen Habe ich danach nicht zurück gefordert, da ich wirklich mehr als zufrieden war. zum Akt. denn braucht man nach den vielen Berichten nicht nochmals beschreiben, den für mich hat wirklich alles gepasst. Sie ist eine sehr liebe, schöne und zugleich unterhaltsame Person. In mir hat sie einen neuen Kunden gefunden den die Sympathie und der gemeinsame Spaß war einzigartig.
                  Kann nur allen neuen Kunden raten, dieses lustige, authentische Mädchen gut zu behandeln, denn es kommt ZIGFACH zurück!

                  Genug der Lobeshymne, ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Besuch bei Ihr.!!
                  LG Orali

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Harry023 (30.01.2024), aka H.N. (29.01.2024), Tom112 (29.01.2024), ritchi (29.01.2024), Bayer1860 (29.01.2024)

                    #69
                    Als Einsteiger in die SDL Welt entschied ich mich vor kurzem Alessia in Amberg zu besuchen. Empfehlungen gibt es ja zu genüge. Sie ist eine sehr leidenschaftliche Dame die einen richtig fordert. Schöner Körper, wobei Silikonbrüste nicht mein Ding sind. Besonders hervorzuheben ist der grandiose BJ, viel Nähe und schöne Küsse. Insgesamt hatte ich meinen Spaß und bin zufrieden wieder abgezogen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Berge 888 (01.02.2024), aka H.N. (29.01.2024)
                    Lädt...
                    X