Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Noreplay Beitrag anzeigen
    Als neues Mitglied hier habe ich ein neues Tread aufgemacht obwohl schon mehrere von Pia gibt’s. Vielleicht ein freundliche Mod. Kann die zusammenfügen.
    Es gibt einen Thread zu ihr aus Regensburg und einen aus Neustadt. Also alles gut. Und so bleibt es auch.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #17
      Der Mai

      Der Mai ist gekommen und die Bäume schlagen aus... was soll das bloß, man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Habe die Pia wieder besucht, weil bin auf neue Experimente nicht so wirklich scharf, Die Bank ist ja sicher. DT Sollte das Motto sein und war es auch. Konform und nach der Hygiene Verordnung mit einem qualitativ guten Gummischutz durchgezogen. Fast 20 min. Blow mit DT Einlagen war ein Erlebnis der Extraklasse. Mehr wollte und könnte ich auch nicht. Mit 100,- die halbe Std. belöhnt, friedlich nach Hause angesteuert, traurig ein wenig, weil Die Pia ihr Revier demnächst wechselt. Schade dass RP verliert so eine nette...
      Hoffnung nur, dass Sie doch regelmäßig immer wieder nach NW kommen will.

      Kommentar


        #18
        Bei Pia ist zum Standardpreis von 100für30 wesentlich mehr inkludiert. Aber wenn du mit 20 Min DT happy warst, hat es sich ja gelohnt.

        Kommentar


          #19
          Wir Pia-Fans müssen jetzt tapfer sein, sie werkelt derzeit in Regensburg...
          Weiß nicht, ob das ein Moderator evtl. unter Regensburg anlegen könnte?


          https://www.regensburgladies.de/Sex-...s-8694707.html

          Kommentar


            #20
            Zitat von buttlover1 Beitrag anzeigen
            Weiß nicht, ob das ein Moderator evtl. unter Regensburg anlegen könnte?
            Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte, solange es dort keinen Bericht gibt.
            Aber um die Bilder zu sichern, habe ich die Anzeige mal hier eingebunden.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #21
              Ein weiteres Treffen mit PIA

              Hallo
              War am 03.08.18 wieder einmal bei Pia, Zeit und Ort wie immer per WhatsApp ausgemacht.
              Ich bin in die Wohnung, sie hat mich wie immer herzlich empfangen. Sie bot mir was zum Trinken an,
              ich war so heiß, als sie sich bücke hab ich sofort ihr Hintertürchen geleckt/gefingert
              sie holte meinen bereits großen Freund raus, ging mit mir ins Bad, er wurde gründlich gewaschen, danach durfte er endlich in Ihren Mund , ab auf`s Bett, während ich gemütlich meine Zigarette raucht gab es den wie immer mega geilen BJ...sie kam natürlich auch nicht zu kurz. Für den Sex hat es wieder mal nicht gereicht Sie bot mir GB an, okay kein Problem, Gummi runter und den Rest könnt ihr euch vorstellen
              Wie immer ein TOP Treffen, Preis/Leistung MEGA
              Schönes WE

              Kammshot

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ben 84 (04.03.2019), guard73 (12.08.2018)

                #22
                War diese Woche für 100430 (faktisch 100445) mal wieder bei der lieben Pia, über die ich ja schon öfters und nur positiv berichtet habe. Sie werkelt derzeit in Regensburg und ist noch immer eine Bank. Nach all den Jahren hat ihre unaufgesetze, herzliche Freundlichkeit und auch ihr Service nie nachgelassen. Für mich ist nach wie vor unerreicht, weil sie es immer wieder schafft, eine knisternde sinnliche Atmosphäre zu schaffen, in der man sich einfach wohlfühlt, wo man sich einerseits fallenlassen kann, andererseits man aber auch ficktechnisch voll auf seine Kosten kommt. Denn ist Pia in Fahrt gebracht, erfolgt noch immer ein Sonderklasse-Deepthroat und der denkbar geilste AV. Ihr Prachtarsch ist in Regensburg die Nr. 1 für mich, und das will etwas heißen bei der momentan echt guten Auswahl an SDL vor Ort.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ben 84 (04.03.2019), roadhouse (12.01.2019), Wulf A. Inspector (11.01.2019)

                  #23
                  Milf- ein Musterbild

                  Servus Leute,
                  Wie im Titel erwähnt Sie ist eine Mutter die ich f...n will
                  Wiederholtes Date mit ihr bleibt im Gedächtnis, weil es so aufregend war. Nicht immer selbstverständlich ist, dass man sich so gut und geborgt fühlt, wenn mann die Kohle ausgibt um eine Milf zu genießen. Da macht man nichs falsch.
                  Habe nur genossen selber passiv zu bleiben, und bin rundum zufrieden.
                  DT bis Anschlag mit echtem gagging,
                  So richtig geil anzuhören, danach die andere erogenen Zonen sorgfältig in Betracht genommen - kein gezicke - macht mit lächendem Gesicht alles mit.
                  Für mich unvorstellbar wie fit Sie ist. Wenn es jemanden interessiert bei Pia wohnt ein Hund - kein Störfaktor- sehr niedlich. Fazit:.100 für die halbe Stunde gut angelegt -150 würde ganze 60 Minuten gekostet - das ist aber für die sportfi..er gedacht. Location- na ja... Wer sich traut...Sehr frequentierte Straße.
                  P.S. Alle Ereignisse wahrgenommen und bestätigt- kein Produkt Empfehlung o.ä.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dr. Pifinger (04.03.2019), Ben 84 (04.03.2019), Weitspritzer (01.03.2019), buttlover1 (01.03.2019)

                    #24
                    gruss an alle ,
                    Pia is back , anzeige in NW geschaltet... dachte ich erwähne es mal
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-10956612

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ananga (27.07.2022)

                      #25
                      Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                      gruss an alle ,
                      Pia is back , anzeige in NW geschaltet... dachte ich erwähne es mal
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-10956612
                      Oh, hätte ich das mal gestern Vormittag schon gewusst. Hätte mir einiges erspart und lieber ein paar km zu ihr gefahren. Vielleicht bleibt sie ja einige Zeit, denn ich steh ja sehr auf den Typ Milf.
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar


                        #26
                        Zur Info: Ein Kollege bestätigte, dass Pia in NW an gewohnter Adresse erreichbar ist, auch wenn keine aktuelle Annonce geschaltet ist.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von buttlover1 Beitrag anzeigen
                          Zur Info: Ein Kollege bestätigte, dass Pia in NW an gewohnter Adresse erreichbar ist, auch wenn keine aktuelle Annonce geschaltet ist.
                          Hallo


                          ..... wenn keine Annonce gibt,bedeutet nicht das ich termine wurde machen.
                          Erst immer und fragen.


                          Und BITTE nicht einfach kommen und klopfen,ich habe ja meine private lebe auch❗.

                          Und Geht nur mit termine ,anderes geht nicht.

                          LG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X